[PLAYLIST] Let Me Teach You

Wie zu jedem Buch bzw. jeder Reihe gibt es auch zu “Let Me Teach You” eine Playlist, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Optional findest du sie auch im Buch. Gerne kannst du die Lieder beim Lesen hören!

Die Playlist zu “Let Me Teach You”

Britney Spears – Toxic
Ariana Grande – Into You
Florence + The Machine – Stand By Me
Roxette – Listen To Your Heart
John Legend – All Of Me
Ellie Goulding – Love Me Like You Do
Ellie Goulding – Still Falling For You
Enrique Iglesias – Hero
Galt Aureus – Is There Anyone Left?
Hikaru Utada – First Love
Eric Carmen – Hungry Eyes
Agnes Carlsson – Release Me
AmaLee – Kiss of Death
BTS – Boy with Luv
The Greatest Showman – Never Enough
The Greatest Showman – Rewrite The Stars
Faye Wong – Eyes On Me
Naomi Scott – Speachless

Hier geht’s zur kompletten Playlist auf Spotify:

 

Auf dieser Playlist tummeln sich eine Menge älterer Lieder wieder. “Toxic” fand ich sehr passend zur Beziehung zwischen Alex und Leon und “Into You” verdanke ich meiner Testleserin Zeina.

Allgemein war ich sehr erstaunt darüber, wie viele Lieder von Britney Spears (mit denen ich aufgewachsen bin) wie die Faust aufs Auge zu “Let Me Teach You” passen.

Let Me Teach You Playlist

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show