[PLAYLIST] Illuminated Hearts-Reihe

Wie zu jedem Buch bzw. jeder Reihe gibt es auch zu “Illuminated Hearts” eine Playlist, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Optional findest du sie auch im ersten Band. Gerne kannst du die Lieder beim Lesen hören!

Die Playlist zu “Illuminated Hearts”

Welshly Arms – “Sanctuary” (Main Theme)
AmaLee – Darling in the Franxx
AmaLee – Adamas
AmaLee – Strike Back
Horizon: Zero Dawn – Aloy
The Greatest Showman – Rewrite the Stars
The Greatest Showman – This is me
Final Fantasy X – To Zanarkand
Final Fantasy VIII – Force your Way
Final Fantasy VIII – Julia
Aimer – Brave Shine
Yuri on Ice – Main Theme
Final Fantasy XV – Sorrow without Solace
Final Fantasy XV – Song of Stars
Nathan Lanier – Torn
Kimi no na wa – Sparkle
John Legend – All of me
Galt Aureus – Is there anyone left?
Hikaru Utada – First Love
Ellie Goulding – Love me like you do

Hier geht’s zur kompletten Playlist auf Spotify:

 

Vor allem “Sanctuary” von Welshly Arms war während des Schreibens eine große Inspiration für mich. Deshalb habe ich dieses Lied in der Playlist auch als Main Theme gekennzeichnet. Ich finde, es passt perfekt zu der Beziehung zwischen Felicity und Shadow.

“Adamas” in der Version von AmaLee spiegelt perfekt Felicitys Drang, über sich selbst herauszuwachsen und aus eigenem Antrieb etwas zu erreichen, wider.

Playlist Illuminated Hearts

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show