Fantastische Welten und große Gefühle

@asuka.lionera

Facebook
Pinterest
Instagram
  •  ❥ Autorenleben   •  ❥ Creative   •  [COVER] Das neue Cover zu “Let Me Teach You”
Let Me Teach You Cover Asuka Lionera

[COVER] Das neue Cover zu “Let Me Teach You”

“Let Me Teach You” begleitet mich seit einer langen Zeit. Zunächst erschien es unter dem Titel “Ungenügend”. Nachdem ich die Rechte am Buch zurück hatte, habe ich es im Selfpublishing neu unter dem Titel “Let Me Teach You” herausgebracht.

Klappentext:

»Er ist mein Kryptonit. Daran hat sich nichts geändert, und wie damals strecke ich auch jetzt wieder die Hand aus, wohl wissend, dass mich eine kurze Berührung das Leben kosten kann.«

♥ Leons Leben könnte so einfach sein, wäre da nicht die Doppelstunde Mathematik, die ihm jeden Montagmorgen zur Hölle macht und sein Abitur gefährdet. Nur einer Frau ist es je gelungen, ihn für Zahlen zu begeistern: Alex, die ihm nicht nur Nachhilfe in Mathematik gab. Doch von einem Tag auf den anderen verschwand sie aus seinem Leben – und nahm sein Herz gleich mit.

♥ Beinahe hätte sie mehr als nur ihr Herz verloren, doch Alex hat sich ihren Lebenstraum erfüllt: Mit Auszeichnung hat sie trotz ihres Fehltrittes das Studium abgeschlossen und darf endlich vor einer richtigen Klasse unterrichten. Dumm nur, dass ausgerechnet der junge Mann in ihrem Mathematikkurs sitzt, der ihre Karriere bereits einmal fast zerstört hätte und den sie seit damals nicht vergessen konnte …

Beide wissen, dass ihre Gefühle füreinander verboten sind. Doch wie lange können sie sich dagegen wehren?

Let Me Teach You enthält sinnliche Szenen für volljährige Leser und ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman.

Das ursprüngliche Cover war eine Mischung aus Schwarz, Gold und Marmor.

Da ich aber an einem Folgeband geschrieben habe – der völlig losgelöst von “Let Me Teach You” gelesen werden kann -, habe ich auch ein neues Cover kreiert, das – wie ich finde – besser zu der heutigen New Adult-Ästhetik passt.

Das alte Schwarz-Gold-Cover hatte in meinen Augen einige Dark Romance-Vibes. “Let Me Teach You” war und ist kein 08/15-New Adult-Plot, schon gar nicht wegen der brisanteren Themen, deshalb wollte ich es zuvor klar von New Adult abgrenzen. Da aber der zweite Band, der im Arbeitstitel “Let Me Kiss You” heißt, sehr viel mehr Richtung klassisches New Adult geht, wollte ich auch das Cover zu “Let Me Teach You” dahingehend anpassen.

Jetzt Let Me Teach You kaufen:

Herausgekommen ist dieses neue Cover:

Welche Inhaltlichen Änderungen gibt es?

Abgesehen vom Cover gibt es inhaltlich kaum Änderungen. Ich habe eine Triggerwarnung angefügt (beim eBook gleich zu Beginn, im Taschenbuch ist sie ganz hinten zu finden). Außerdem ist im Taschenbuch nun das Rezept “Leons Lasagne” sowie eine Illustration enthalten.

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.