Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/web734/html/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 3351
Infos für (Buch-)Blogger – Asuka Lionera

Fantastische Welten und große Gefühle

@asuka.lionera

Facebook
Pinterest
Instagram
  •  ❥ Allgemein   •  Infos für (Buch-)Blogger

Infos für (Buch-)Blogger

Du bist Buch-Blogger und betreibst einen Blog, eine Instagram– oder Facebook-Seite oder hast einen Youtube-Kanal, auf dem du über deine Lese-Leidenschaft berichtest? Super! Ich freue mich immer darüber, neue Blogger kennenzulernen!

Im Nachfolgenden möchte ich auf einige Fragen eingehen, die mich immer wieder erreichen. Vielleicht findest du hier schon die Infos für Blogger, die du suchst! Ansonsten findest du weiter unten ein Kontaktformular für deine Anfrage an mich.

Meine Genres

Was schreibe ich

Du liebst Krimis, Thriller, Horror und alles, wo ganz viel Blut drin vorkommt? Du versinkst am liebsten in historischen Romanen oder Biographien? Alles, was mit Liebe und einer kleinen Prise Kitsch zu tun hat, ist dir ein Graus?

Ich habe leider kein Buch für dich

Hauptsächlich schreibe ich Bücher des Genres “Romantasy”. Das bedeutet, dass die Liebe immer im Mittelpunkt meiner Geschichten steht. Es gibt Drama, es gibt auch Action, aber das Hauptaugenmerk liegt auf der Beziehung der beiden Protagonisten.

Von Dreiecksbeziehungen bin ich jedoch kein Fan. Wenn du solche Geschichten suchst, bist du leider auch falsch bei mir.

Romantasy

Meine Veröffentlichungen

New Adult

Meine Veröffentlichungen

FAQ

Fragen & Antworten

Ich hätte gerne ein kostenloses Rezensionsexemplar!

Das freut mich sehr! Bitte melde dich doch über das Bloggerformular und gib an, für welches Buch du dich interessierst. Ich stelle dir das Buch als eBook-Download direkt über den Verlag zur Verfügung. Bitte habe aber Verständnis, dass ich nicht jedem interessierten Blogger ein kostenloses Exemplar stellen kann.
Taschenbücher stelle ich aus Kostengründen nicht als Rezensionsexemplare zur Verfügung.

Ich plane eine Aktion auf meinem Blog. Möchtest du mitmachen?

Hey, super, dass du an mich gedacht hast! Da freue ich mich! 

Generell bin ich für fast jeden Spaß zu haben. Wenn du ein Interview oder ähnliches planst, gestehe mir bitte etwa eine Woche Zeit zu, um deine Fragen zu beantworten. Am besten ist es, wenn du mir die Fragen per Email zusendest.

Besonders freue ich mich über Interviewfragen, die über den Standard “Wie bist du zum Schreiben gekommen?” hinausgehen. Die Antwort auf diese Fragen findest du bereits in meinem FAQ-Bereich.

Ich plane ein Gewinnspiel. Würdest du etwas beisteuern?

Ich beteilige mich immer gern an Gewinnspielen und Verlosungen! Leider ist es mir aus Kostengründen jedoch nicht möglich, kostenfreie Taschenbücher beizusteuern. Ebooks verlose ich aufgrund negativer Erfahrungen nicht mehr.

Gerne biete ich dir Goodies zu meinen Büchern zum Verlosen an. Diese sind kostenlos. Du musst mir lediglich einen frankierten Rückumschlag (Großbrief) zusenden. Meine Adresse findest du im Impressum.

Darf ich die Bilder der Cover und das Autorenbild benutzen?

Ja, natürlich! Dafür sind sie schließlich da. Wenn du dazu noch den Verlag, in dem das Buch erschienen ist, oder mich erwähnst oder verlinkst, wäre das super!

Die Buchcover kannst du dir unter dem Menüpunkt Bücher herunterladen; ein Autorenfoto findest du unter Autorin. Außerdem findest du im Folgenden das Autorenfoto im Hochformat.

Autorenfoto Asuka Lionera schwarzweiß Hochformat Autorenfoto Asuka Lionera Farbe Hochformat

Ab welchem Alter sind deine Bücher geeignet?

Ich schreibe ausschließlich Smut*, deshalb empfehle ich meine Bücher in der Regel ab einem Lesealter von 16 Jahren. Sollte das nichts für dich sein, wirst du mit meinen Büchern nicht glücklich werden. In nahezu allen Büchern kommen einvernehmliche Sexszenen der Protagonisten vor.

*SMUT

Bezeichnet einen Stil mit explizit dargestellten Sexszenen, der vorrangig an weibliche Leser gerichtet ist.
Der Unterschied zwischen Porn und Smut:
Porn: Meistens kaum bis wenig Story, zielt nur auf die sexuellen Szenen ab. Zielgruppe meist Männer.
Smut: Entwickelte Story, hauptsächlich Liebesgeschichten, in denen ab und an Sexszenen vorkommen. Zielgruppe meist Frauen.

 

Kontakt

Weitere Fragen?

Ist noch eine Frage offen geblieben, die ich nicht beantwortet habe? Dann schick mir gerne eine Nachricht!



Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Leave a reply