Fantastische Welten und große Gefühle

@asuka.lionera

Facebook
Pinterest
Instagram
  •  ❥ Werke   •  ❥ Frozen Crowns   •  Frozen Crowns – kostenlose Kurzgeschichten

Frozen Crowns – kostenlose Kurzgeschichten

Für alle Frozen Crowns Fans habe ich zwei Kurzgeschichten geschrieben, die du kostenlos auf eure E-Reader herunterladen kannst! Erfahre im Folgenden, worum es sich in den Kurzgeschichten dreht.

Darum geht’s in den Frozen Crowns Kurzgeschichten

Die erste Frozen Crowns Kurzgeschichte spielt einige Zeit vor den Ereignissen von “Frozen Crowns“. Lerne darin Leanders Familie, vor allem seine Schwestern kennen!

Die zweite Frozen Crowns Kurzgeschichte ist kurz vor dem Ende von Band 1 angesiedelt (Achtung, Storyspoiler möglich, falls du “Frozen Crowns” noch nicht gelesen hast) und zeigt, wie die Frysker Weihnachten feiern.

Anschließend findest du noch eine XXL-Leseprobe zu “Midnight Princess“, die du dir keinesfalls entgehen lassen solltest!

Frozen Crowns Kurzgeschichten kostenlos herunterladen

Die kostenlosen Frozen Crowns Kurzgeschichten samt XXL-Midnight Princess-Leseprobe findest du bei allen gängigen eBook-Dealern. Im Folgenden habe ich die Wichtigsten aufgelistet. Solltest du deine eBooks bei einem anderen Anbieter beziehen, wirst du sicher auch dort fündig. Falls nicht, erfährst du in diesem Beitrag, wie du eBooks auch ohne einen Reader lesen kannst.

Ich wünsche dir viel Freude mit den Kurzgeschichten!

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.