Fantastische Welten und große Gefühle

@asuka.lionera

Facebook
Pinterest
Instagram
  •  ❥ Werke   •  ❥ Gladiator's Love   •  Taschenbuch verschoben – Gladiator’s Love

Taschenbuch verschoben – Gladiator’s Love

Aufgrund der unfassbar vielen Vorbestellungen und der unbändigen Begeisterung der Leser für “Gladiator’s Love” und die wunderschöne Veredelung des Taschenbuches, ist selbiges bereits Wochen vor dem eigentlichen Release restlos ausverkauft.

Um keinen Leser zu enttäuschen, hat sich der Verlag daher entschlossen, die ausverkaufte Erstauflage nicht bloß aufzustocken, sondern sogar zu verdoppeln!

Aber eine verdoppelte Erstauflage wächst leider nicht auf Bäumen; sie muss gedruckt werden, und so was geht nicht von heute auf morgen. So gern sowohl der Verlag als auch ich euch das Taschenbuch pünktlich und voller Stolz präsentiert hätten, muss das Erscheinungsdatum auf den 28.4.2022 verlegt werden.

Wofür gilt die Verschiebung?

Die Verschiebung gilt natürlich für alle Händler und Bestellkanäle. So werden auch die bereits fertig signierten Graff-Bücher bis zum 28.4. zurückgehalten. Selbiges gilt für die Gladiator’s Love-Spezialbox der Bücherbüchse.

Das Hörbuch zu Gladiator’s Love ist bereits in allen gängigen Portalen erhältlich. Das eBook erscheint wie geplant am 24.2.2022.

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.