Fantastische Welten und große Gefühle

@asuka.lionera

Facebook
Pinterest
Instagram
  •  Infos für Blogger

Du bist Buch-Blogger und betreibst einen Blog, eine Instagram– oder Facebook-Seite oder hast einen Youtube-Kanal, auf dem du über deine Lese-Leidenschaft berichtest? Super! Ich freue mich immer darüber, neue Blogger kennenzulernen!

Im Nachfolgenden möchte ich auf einige Fragen eingehen, die mich immer wieder erreichen. Vielleicht findest du hier schon die Infos für Blogger, die du suchst! Ansonsten findest du weiter unten ein Kontaktformular für deine Anfrage an mich.

Meine Genres

Du liebst Krimis, Thriller, Horror und alles, wo ganz viel Blut drin vorkommt? Du versinkst am liebsten in historischen Romanen oder Biographien? Alles, was mit Liebe und einer kleinen Prise Kitsch zu tun hat, ist dir ein Graus?

Ich habe leider kein Buch für dich

Hauptsächlich schreibe ich Bücher des Genres “Romantasy”. Das bedeutet, dass die Liebe immer im Mittelpunkt meiner Geschichten steht. Es gibt Drama, es gibt auch Action, aber das Hauptaugenmerk liegt auf der Beziehung der beiden Protagonisten.

Von Dreiecksbeziehungen bin ich jedoch kein Fan. Wenn du solche Geschichten suchst, bist du leider auch falsch bei mir.

Meine Bücher im Bereich Romantasy

[zass_latest_projects display_style=”carousel” columns=”3″ none_overlay=”yes” portfoio_cat_display=”yes” limit=”” taxonomies=”496″]

Meine Bücher im Bereich New Adult

[zass_latest_projects display_style=”carousel” columns=”5″ none_overlay=”yes” taxonomies=”497″]

(Tipp: Klicke auf das Cover, um mehr über das jeweilige Buch oder die Reihe zu erfahren!)

Mehr über meine Bücher erfährst du in meinem Portfolio und bei Amazon.

Ich hätte gerne ein kostenloses Rezensionsexemplar!

Tut mir sehr leid! Aber im Moment reicht mein Budget bei weitem nicht aus, um jedem interessierten Blogger ein kostenloses Rezensionsexemplar anzubieten.

Deshalb arbeite ich mit einem festen Blogger-Team zusammen. Die Mitglieder dieses Teams bekommen bei Bedarf ein kostenfreies Ebook meiner Bücher gestellt, um eine Rezension zu verfassen.

Sobald im Team ein Platz frei werden sollte, werde ich in den sozialen Netzwerken nach einem Ersatz suchen.

Taschenbücher stelle ich aus Kostengründen nicht als Rezensionsexemplare zur Verfügung.

Ich plane eine Aktion auf meinem Blog. Möchtest du mitmachen?

Hey, super, dass du an mich gedacht hast! Da freue ich mich! 

Generell bin ich für fast jeden Spaß zu haben. Wenn du ein Interview oder ähnliches planst, gestehe mir bitte etwa eine Woche Zeit zu, um deine Fragen zu beantworten. Am besten ist es, wenn du mir die Fragen per Email zusendest.

Besonders freue ich mich über Interviewfragen, die über den Standard “Wie bist du zum Schreiben gekommen?” hinausgehen. Die Antwort auf diese Fragen findest du bereits in meinem FAQ-Bereich.

Ich plane ein Gewinnspiel. Würdest du etwas beisteuern?

Ich beteilige mich immer gern an Gewinnspielen und Verlosungen! Leider ist es mir aus Kostengründen jedoch nicht möglich, kostenfreie Taschenbücher beizusteuern. Ebooks verlose ich aufgrund negativer Erfahrungen nicht mehr.

Gerne biete ich dir Goodies zu meinen Büchern zum Verlosen an. Diese sind kostenlos; es fallen lediglich Versandkosten an. Gib während der Bestellung einfach an, dass du einen Blog hast und die Goodies zum Verlosen gedacht sind, dann lege ich dir gerne etwas mehr dazu. Ich versende die Goodies in einem Großbrief, den ich dann ordentlich vollpacke.

Hier geht’s direkt zu den Goodies:

[product id=”13127″]

Darf ich die Bilder der Cover und das Autorenbild benutzen?

Ja, natürlich! Dafür sind sie schließlich da. Wenn du dazu noch den Verlag, in dem das Buch erschienen ist, oder mich erwähnst oder verlinkst, wäre das super!

Die Buchcover kannst du dir unter dem Menüpunkt Bücher herunterladen; ein Autorenfoto findest du unter Autorin. Außerdem findest du im Folgenden das Autorenfoto im Hochformat.

Hast du noch weitere Fragen?

Dann schicke mir gern eine Nachricht! Ich melde mich so bald wie möglich bei dir.

[zass_contact_form title=”Blogger Anfrage” simple_captcha=”1″ contact_form_fields=”name,email”]

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

 

Alles Liebe,