Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung aus „Nordic Clans“ auf dem Elbenwald Festival

August 3 @ 15:00 - 16:30

Vorschau vom Veranstalter: „Mit aktuell 29 veröffentlichten Werken kann die Spiegel-Bestsellerautorin Asuka Lionera glänzen! Aber da ist noch lange nicht Schluss, denn Lioneras Fantasie und Einfallsreichtum scheint keine Grenzen zu kennen, denn im September 2024 erscheint auch schon der zweite Band ihres aktuellen Projekts, der Nordic Clans-Reihe. 📚

Vorher jedoch können wir uns auf eine epische Lesung auf dem #EWF2024 freuen. 🤩🥳

Btw können wir hier direkt nochmal über das Ende von Feral Moon philosophieren. 🙈“

Details

Datum:
August 3
Zeit:
15:00 - 16:30
Webseite:
https://www.elbenwald.de/Festival/programm/

Veranstalter

Elbenwald Festival

Veranstaltungsort

Elbenwald Festival
Spreeauenpark, Kiekebuscher Allee 3
03042 Cottbus, Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner