Fantastische Welten und große Gefühle

@asuka.lionera

Facebook
Pinterest
Instagram
  •    •    •    •  Stoneheart: Geraubte Flamme

Stoneheart Geraubte Flamme

Auf einen Blick

500

Seiten

Empfohlen

ab 16 Jahren

ISBN

978-3-646-30218-9

Teil 1 von 2

Dilogie

KLAPPENTEXT Stoneheart: Geraubte Flamme

Neues von der Erfolgsautorin Asuka Lionera!
**Ein Herz aus Stein und Glut**

Ezlain lebt in einer Welt, in der Männer das Sagen haben. Doch das hält sie nicht davon ab, gegen alle Regeln aufzubegehren. Als Strafe für ihren Ungehorsam soll sie den einzigen Menschen verlieren, der ihr jemals nahestand – ihre Sklavin Cressa. Um dem zu entgehen, beschließen die zwei Frauen ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Als Männer getarnt heuern sie auf einem Schiff an und fliehen vor den Zwängen ihrer alten Heimat. Doch das Meer trennt die beiden und trägt Ezlain an den einsamen Strand einer geheimnisvollen Insel. Hier begegnet sie einem Fremden, der ebenso rätselhaft ist, wie sie sich ihr ganzes Leben lang gefühlt hat …

Mystisch-raue Atmosphäre trifft auf magisch-romantischen Fluch: ein Fantasy-Liebesroman, der unter die Haut geht.    

Schlägt ein Herz in deiner Brust oder ruht ein Stein darin?

Jetzt kaufen!

Stoneheart: Geraubte Flamme

Das sagen die Leser

Catch your Dreams

Die Geschichte von Ezlain und Drayce hat so einiges zu bieten – einen perfekt durchdachten Plot, deren Wendungen mich jedes mal begeistern konnten, ein sich ebenbürtiges Protagonisten-Paar und der typische Asuka-Charm, der in jede ihrer Geschichten mit einfließt und sie so zu etwas magischem macht. Für mich ein absolutes MUSS für alle Romantasy Fans.
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:09:47+02:00
Die Geschichte von Ezlain und Drayce hat so einiges zu bieten – einen perfekt durchdachten Plot, deren Wendungen mich jedes mal begeistern konnten, ein sich ebenbürtiges Protagonisten-Paar und der typische Asuka-Charm, der in jede ihrer Geschichten mit einfließt und sie so zu etwas magischem macht. Für mich ein absolutes MUSS für alle Romantasy Fans.

Fantasy Books

Die Geschichte selbst ist spannend von Anfang bis Ende. Und Leute ... was da drin so alles abgeht ... "Holla die Waldfee". Bitte unbedingt lesen, ich hab hier Rede bedarf!!! Vor allem über das was da in diesem einen speziellen Turm abgeht ...
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:10:34+02:00
Die Geschichte selbst ist spannend von Anfang bis Ende. Und Leute ... was da drin so alles abgeht ... "Holla die Waldfee". Bitte unbedingt lesen, ich hab hier Rede bedarf!!! Vor allem über das was da in diesem einen speziellen Turm abgeht ...

Aus dem Leben einer Büchersüchtigen

Ezlain und Drayce haben mein Herz im Sturm erobert.
Fans von Romantasy dürfen sich diese Geschichte keinesfalls entgehen lassen!
Asuka Lionera
5
2020-04-30T05:19:58+02:00
Ezlain und Drayce haben mein Herz im Sturm erobert. Fans von Romantasy dürfen sich diese Geschichte keinesfalls entgehen lassen!

Rina reads

Asuka hat hier eine unglaubliche spannende und romantische Story erschaffen. Ich bin durch die Seiten geflogen und hatte es in kürzester Zeit durchgelesen. Ich liebe den Schreibstil von Asuka und wie sie den Leser ihre Figuren näher bringt und mit ihnen mitfiebern, lachen und leiden lässt.
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:09:14+02:00
Asuka hat hier eine unglaubliche spannende und romantische Story erschaffen. Ich bin durch die Seiten geflogen und hatte es in kürzester Zeit durchgelesen. Ich liebe den Schreibstil von Asuka und wie sie den Leser ihre Figuren näher bringt und mit ihnen mitfiebern, lachen und leiden lässt.

Book-Lovely29

Eine Story, die viele Wendungen und Geheimnisse beinhaltet und den Leser dadurch in seinen Bann zieht und alles um sich herum vergessen lässt.
Mit diesem Buch hat Asuka sich mal wieder selbst übertroffen, ich bin mehr als begeistert und kann es kaum erwarten, weiterzulesen.
Ein grandioser Auftakt einer Dilogie, die unter die Haut geht und einen so schnell nicht mehr loslässt.
Ein ganz große Leseempfehlung!!!
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:12:37+02:00
Eine Story, die viele Wendungen und Geheimnisse beinhaltet und den Leser dadurch in seinen Bann zieht und alles um sich herum vergessen lässt. Mit diesem Buch hat Asuka sich mal wieder selbst übertroffen, ich bin mehr als begeistert und kann es kaum erwarten, weiterzulesen. Ein grandioser Auftakt einer Dilogie, die unter die Haut geht und einen so schnell nicht mehr loslässt. Ein ganz große Leseempfehlung!!!

Beautyandthebook

Spannend, fesselnd und es macht einfach Lust auf mehr. Mich konnten gerade der tolle Schreibstil und die ultra genialen Plot Twists sehr gut bei Laune halten.
Zu meckern habe ich absolut nichts.
Absolute Buch-Empfehlung.
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:13:10+02:00
Spannend, fesselnd und es macht einfach Lust auf mehr. Mich konnten gerade der tolle Schreibstil und die ultra genialen Plot Twists sehr gut bei Laune halten. Zu meckern habe ich absolut nichts. Absolute Buch-Empfehlung.

Jenny

Ein neues Abenteuer von Asuka Lionera, welches einfach unbeschreiblich ist. Wir haben Drama, Spannung, Erotik und Fantasy. Also alles was ein Buch von ihr ausmacht.
Die Handlung beginnt interessant und endet mit einem WHAAAAAT?
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:14:37+02:00
Ein neues Abenteuer von Asuka Lionera, welches einfach unbeschreiblich ist. Wir haben Drama, Spannung, Erotik und Fantasy. Also alles was ein Buch von ihr ausmacht. Die Handlung beginnt interessant und endet mit einem WHAAAAAT?

Denise

Ich kann absolut nichts Negatives über das Buch sagen und kann es euch nur empfehlen! Wenn ihr Romantasy mögt, werdet ihr dieses Buch lieben :)!
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:07:31+02:00
Ich kann absolut nichts Negatives über das Buch sagen und kann es euch nur empfehlen! Wenn ihr Romantasy mögt, werdet ihr dieses Buch lieben :)!

Alex A.

Eine Empfehlung für alle, die heiße Fantasy lieben und gemeinsam mit Ez die Geheimnisse lüften wollen, die diese Geschichte bereit hält.
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:06:15+02:00
Eine Empfehlung für alle, die heiße Fantasy lieben und gemeinsam mit Ez die Geheimnisse lüften wollen, die diese Geschichte bereit hält.

Reading is like taking a Journey

Asuka Lionera begeistert mich immer wieder mit ihrem leicht zu lesenden und trotzdem stark emotionalen Schreibstil.
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:11:48+02:00
Asuka Lionera begeistert mich immer wieder mit ihrem leicht zu lesenden und trotzdem stark emotionalen Schreibstil.

Magischer Bücherwald

Eine sehr heiße Story aus der Feder von Asuka Lionera und ganz klar ein Lesehighlight.
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:06:58+02:00
Eine sehr heiße Story aus der Feder von Asuka Lionera und ganz klar ein Lesehighlight.

Birgit

Ich wollte es gar nicht lesen, sondern nur mal kurz ein kleines bisschen „Asuka-Magie“ schnuppern.... was soll ich sagen: ich habe es nicht geschafft. Ich konnte mich einfach nicht losreißen, also habe ich versucht, gaaaanz laaaangsam zu lesen, um möglichst lange etwas von der Geschichte zu haben.... hat auch nicht funktioniert 🤷🏻‍♀️.
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:08:09+02:00
Ich wollte es gar nicht lesen, sondern nur mal kurz ein kleines bisschen „Asuka-Magie“ schnuppern.... was soll ich sagen: ich habe es nicht geschafft. Ich konnte mich einfach nicht losreißen, also habe ich versucht, gaaaanz laaaangsam zu lesen, um möglichst lange etwas von der Geschichte zu haben.... hat auch nicht funktioniert 🤷🏻‍♀️.

Bücherbunny

Ich liebe die Reise, die beide aufnehmen, um das zu erreichen was sie wollen. Es zeigen sich immer neue Facetten und Eindrücke dieser Welt und wer dachte, dass es entspannt endet, hat nicht mit einer unglaublich tollen Wendung am Ende gerechnet.
Zwischendurch hagelt es noch Emotionen und heiße Gefühle.
Man will einfach nicht aufhören!
Asuka Lionera
5
2020-05-06T05:13:53+02:00
Ich liebe die Reise, die beide aufnehmen, um das zu erreichen was sie wollen. Es zeigen sich immer neue Facetten und Eindrücke dieser Welt und wer dachte, dass es entspannt endet, hat nicht mit einer unglaublich tollen Wendung am Ende gerechnet. Zwischendurch hagelt es noch Emotionen und heiße Gefühle. Man will einfach nicht aufhören!
5
13
Asuka Lionera

Podcast