Fantastische Welten und große Gefühle

@asuka.lionera

Facebook
Pinterest
Instagram
  •    •    •    •  Illuminated Hearts: Verräterschatten

Illuminated Hearts: Verräterschatten

Auf einen Blick

324

Seiten

Empfohlen

ab 16 Jahren

ISBN

978-3-551-30184-0

Happy End

Trilogie

KLAPPENTEXT Illuminated Hearts: Verräterschatten

**Wenn das Leuchten der Gefühle Gefahr bedeutet…**

Felicity und Shadow stehen sich näher als jemals zuvor, doch ihr gemeinsamer Weg wird immer schwerer. Die Magier-Allianz weiß nun von ihren verbotenen Gefühlen füreinander. Felicity beginnt nicht nur an ihrem Traum zu zweifeln, jemals eine vollwertige Magierin zu werden. Eine unerwartete Begegnung mit ihrer Vergangenheit lässt sie auch alles infrage stellen, was sie bisher zu wissen geglaubt hat. Nicht einmal Shadow kann ihr jetzt noch Halt geben und plötzlich läuft sie Gefahr, von ihrer eigenen Magie verschlungen zu werden. Denn die Dunkelheit verbirgt sich manchmal im hellsten Licht…

Jetzt kaufen!

Illuminated Hearts: Verräterschatten

Das sagen die Leser

Kindle-Kunde

Ein toller Abschluss. So viel habe ich lange nicht geweint bei einer Geschichte. Danke für diese wahnsinnig fesselnde Trilogie.
Asuka Lionera
5
2019-12-15T07:57:20+01:00
Ein toller Abschluss. So viel habe ich lange nicht geweint bei einer Geschichte. Danke für diese wahnsinnig fesselnde Trilogie.
0
1
Asuka Lionera

Extras

Illuminated Hearts Reihe

Nachfolgend findest du die Illustrationen zum Buch – auch als Phone Wallpaper nutzbar! Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu betrachten und herunterzuladen.