Fantastische Welten und große Gefühle

@asuka.lionera

Facebook
Pinterest
Instagram
  •  Newsletter

Newsletter

Möchtest Du immer auf dem Laufenden sein, was meine Neuerscheinungen betrifft? Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen? Du bist daran interessiert, wie ich arbeite? Du möchtest unbedingt das Cover zum nächsten Buch vorab sehen? Du interessierst dich für Gewinnspiele?

Wenn Du auch nur eine der Fragen mit “Ja!” beantwortet hast, dann ist mein Newsletter perfekt für Dich!

Melde Dich gleich an!

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in der Datenschutzerklärung.

Deine Vorteile

zusammengefasst

Einblicke hinter die Kulissen
alle wichtigen Infos vor allen anderen
alle Infos komprimiert in einer Email

  • keine nervigen Spam-Emails
  • direkter Kontakt mit mir
  • Und das Beste: Es ist absolut kostenlos!

Der Newsletter Inhalt

News

Erfahre noch vor allen anderen auf Social Media von meinen Neuerscheinungen! Mit dabei sind Cover, Klappentexte und die Info, wann und wo das neue Buch erscheint – ganz exklusiv einige Tage früher!

Infos

Erhalte Informationen zu meinem Schreiballtag. Wie entstehen meine Bücher? Welche Programme nutze ich zum Schreiben? Wie lange dauert es von einer Idee zu einem fertigen Roman?

Gewinn

Hin und wieder veranstalte ich oder einer meiner Blogger Gewinnspiele zu meinen Büchern! Darauf weise ich in den Newslettern hin, damit Du auf jeden Fall teilnehmen kannst. Außerdem wird es auch unter den Newsletter-Abonnenten exklusive Gewinnspiele geben.

Alles ...

… an einem Ort. Nicht jeder treibt sich täglich in den sozialen Netzwerken herum. Das ist nicht schlimm! Denn in meinem Newsletter erhältst Du alle wichtigen Infos an einem Ort und komprimiert, ohne Dich durch mehrere Posts wühlen zu müssen.

Newsletter

Melde Dich jetzt kostenlos und unverbindlich an!

Keine Angst! Du erhältst von mir nicht ständig Emails, die Dein Postfach zumüllen. Niemand mag Spam – Du nicht und ich auch nicht. Deshalb hörst Du maximal einmal im Monat von mir. Wenn es nichts Neues zu erzählen gibt, sogar nur alle zwei Monate.

Solltest Du Dich dennoch dazu entschließen, gar nichts mehr von mir hören zu wollen, reicht ein einfacher Klick auf den Abmelde-Button, der sich in der Fußzeile jeder Email befindet.

Weitere Infos findest Du in den Datenschutzbestimmungen.