[HOW TO] Wie komme ich an GOODIES?

howtogoodies

Ihr Lieben,

ich bekomme fast täglich Nachfragen, wie man denn an eine Autogrammkarte oder ein signiertes Lesezeichen kommen könnte. Das freut mich jedes Mal wahnsinnig!  Danke für euer Interesse an meinen Büchern und den damit verbundenen Goodies Ich habe nicht immer viel (gerade nach Messen oder Lesungen hat sich mein Bestand dezimiert), aber was ich habe, gebe ich gerne!

Was mir allerdings die Haare vom Kopf frisst (und ich hänge sehr an meinen Haaren! ), sind die damit verbundenen Portokosten. Letzten Monat habe ich knapp 60 Euro dafür ausgegeben, Briefumschläge mit Lesezeichen, Postkarten und Co. an Leser und Blogger zu versenden. Bitte versteht mich nicht falsch, ich gebe sehr gerne das, was ich habe, und verteile es, aber die Portokosten kann ich einfach nicht mehr alleine stemmen.

Wie erhalte ich nun Goodies?

Daher habe ich mich entschlossen, die Goodies in meinem kleinen Shop anzubieten. Die Goodie-Tüte ist für dich vollkommen kostenlos, es fallen lediglich die Versandkosten an.

Übrigens: Wer die Taschenbücher direkt bei mir kauft, bekommt immer einen ganzen Schwung Goodies mitgeliefert  Und wer das Divinitas-Bundle kauft, bekommt sogar eine kleine Überraschung zusätzlich!

Es fällt mir schwer, diesen Schritt gehen zu müssen, aber es hat in der Vergangenheit einfach überhand genommen – und ich möchte auch niemandem etwas abschlagen! Wie gesagt, das was ich habe, gebe ich gern, leider schaffe ich es wegen der Portokosten nicht mehr alleine.

 

 

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

One thought on “[HOW TO] Wie komme ich an GOODIES?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show