[HÖRPROBE] Nemesis: Hüterin des Feuers – Kapitel 1

Hörprobe Nemesis Hüterin des Feuers

Hörprobe Nemesis Hüterin des Feuers

Ihr Lieben,

heute gibt’s was auf die Ohren! Ich hatte es schon länger vor, mich aber nie wirklich getraut … Dann hatte ich keine Zeit und hab es immer weiter vor mir hergeschoben … Aber heute hab ich mich endlich mal hingesetzt und das erste Kapitel von Nemesis eingesprochen!

Ich mag meine eigene Stimme nicht, aber nachdem auf Facebook so viele mein Mini-Video kommentiert hatten, habe ich mir doch einen Ruck gegeben 

Wer Nemesis noch nicht kennt und keine Lust auf Leseproben hat, kann hier ins erste Kapitel reinhören. Viel Spaß!  Und man möge bitte das dezente Schnarchen meines Hundes im Hintergrund ignorieren  

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show