Feral Moon-Saga – Alles zur neuen Romantasy-Reihe

Alle Infos zur Feral Moon Saga

Die Feral Moon-Saga ist eine Romantasy-Trilogie von Asuka Lionera. Die romantisch-düstere Trilogie erscheint im Dark Diamonds Verlag.

Feral Moon 1: Die Rote Kriegerin

**Wenn deine Gefühle zur größten Gefahr für dich werden** 
Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern – starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereit alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.

Tage bis zum Release

Jetzt Feral Moon bestellen

Kurz und knackig

449 Seiten
empfohlen ab 16 Jahren
ISBN 978-3-646-30124-3

Buchtrailer zur Feral Moon-Saga

Ebook only

Die “Feral Moon“-Saga erscheint im Dark Diamonds Verlag. Daher ist es nur als Ebook erhältlich. Bei gutem Verkauf ist jedoch auch eine Taschenbuchausgabe möglich.

Häufig gestellte Fragen zur Feral Moon-Saga

Wo erscheint das Buch?

Die “Feral Moon”-Reihe hat ein tolles Zuhause im Dark Diamonds Verlag gefunden. Dies ist ein Tochterlabel des Carlsen Verlags.

Anders als das Schwesternlabel “Impress”, konzentriert sich Dark Diamonds (DD) vorrangig auf eine Leserschaft, die den Standard-Jugendbüchern entwachsen ist. Die Heldinnen in DD-Büchern sind meistens in ihren Zwanzigern und sehen sich anderen Problemen als die erste Beziehung oder Zickenkrieg in der Schule gegenüber.

Warum erscheint es nur als Ebook?

Alle Veröffentlichungen des Dark Diamonds Verlags erscheinen vorerst nur als Ebook. Bei gutem Verkauf ist jedoch auch eine Taschenbuchausgabe möglich. Jeder Verkauf zählt!

Warum erscheint es als Reihe?

Die “Feral Moon”-Saga ist mein bisher umfangreichstes Werk. Es wäre nicht möglich gewesen, es als Einzelband herauszubringen. Doch keine Angst! Es ist keine dieser Geschichten, die nur geteilt werden, um möglichst viele Teile herauszubringen.

Jeder einzelne Teil ist in etwa so umfangreich wie “Divinitas”. 

Ich mag keine Reihen, weil ich dann ewig auf den nächsten Teil warten muss ...

Das mag ich auch nicht! Ich hasse es, Monate oder gar Jahre auf die Fortsetzung zu warten, denn meistens weiß ich schon gar nicht mehr, was eigentlich im vorherigen Teil geschehen ist.

Doch ich habe gute Nachrichten für dich: Bei “Feral Moon” ist das nicht der Fall! 

Band 1 erscheint im Juni, Band 2 bereits einen Monat später im Juli und Band 3 schließlich im August.

Es gibt keine ewigen Wartezeiten! Du kannst also gleich zum Release am 28. Juni mit Teil 1 starten!

Welches Genre ist "Feral Moon"?

Die “Feral Moon”-Saga ist Romantasy, also Fantasy Romance. Die Beziehung der beiden Hauptcharaktere steht im Vordergrund.

Allerdings besitzt “Feral Moon” auch leicht dystopische Einschläge sowie Parallelen zu Märchenadaptionen.

Hörprobe Kapitel 1 aus “Feral Moon: Die rote Kriegerin”

Feral Moon 2: Der Schwarze Prinz

Der zweite Teil der “Feral Moon”-Saga erscheint bereits im Juli 2018.

Feral Moon 3: Die Brennende Krone

Der dritte Teil der “Feral Moon”-Saga erscheint bereits im August 2018.

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show