Das magische Wort

Ich habe es geschrieben – das magische letzte Wort!
Groß und kursiv prangt nun “ENDE” unter meinem ersten Manuskript.
Puh, fühlt sich das gut an!

Die richtige Arbeit beginnt jetzt jedoch erst. Umso mehr freue ich mich, dass ich mit Astrid vom Drachenmondverlag eine sehr kompetente und herzliche Lektorin und Verlegerin gefunden habe!
Ja, “Divinitas” wird in einem Verlag erscheinen und sogar als gedrucktes Buch erhältlich sein. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue!

Jetzt heißt es, Backen zusammenkneifen und nochmal richtig tief in die Überarbeitung eintauchen, damit “Divinitas” bald erscheinen kann.

 

ende

 

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show