[CHALLENGE] TAG 27 – Cover meines 2017er Buches

Willkommen zum siebenundzwanzigsten Tag der #Autorenwahnsinn-Challenge! Heute soll ich euch das Cover des Buches zeigen, das 2017 erscheinen wird.

Ich habe zwar einen ersten Entwurf fertig, von dem ich euch gleich einen Schnipsel zeigen werde, aber noch ist das Cover nicht vom Verlag abgesegnet – also ist es nicht offiziell und ich kann es nicht zeigen. Mittlerweile ist Entwurf zwei vom Verlag abgesegnet  Zu sehen bekommt ihr ihn trotzdem nicht, haha!  Erst nach der Buchmesse werde ich ihn zeigen. Meine Testleserinnen, denen ich den Entwurf gezeigt habe, mochten ihn  Er würde perfekt zur Person passen, um die es geht, so der O-Ton.

Hier also der Schnipsel:

sommer2017

 

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show