[CHALLENGE] TAG 24 – Work in Progress

Willkommen zum vierundzwanzigsten Tag der #Autorenwahnsinn-Challenge! Heute geht es um mein “Work in Progress” (kurz WIP), also das Projekt, an dem ich gerade arbeite.

Ähm … Tja, was soll ich dazu sagen? Lieber mal nix  Nur so viel: Ja, ich arbeite an etwas. Ja, es ist unter Vertrag und wird im Drachenmond-Verlag erscheinen. Und ja, wenn alles klappt, wird es im Sommer 2017 rauskommen. Alles andere ist erstmal “top secret“! Ich habe schon einige Andeutungen gemacht (v.a. auf meiner Facebook-Seite), aber bis zur offiziellen Ankündigung möchte ich mich diesmal bedeckt halten. 

Die Arbeiten gehen (erstaunlicherweise) gut voran, was ich nicht gedacht hätte, da die Protagonistin doch sehr … “speziell” und anders ist als die, aus deren Sicht ich bisher geschrieben habe. Momentan umfasst die Geschichte ca. 35.000 Wörter, steht also noch ganz am Anfang (ca. 1/3 fertig) und es liebt noch eine Menge Arbeit vor mir.

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show