[CHALLENGE] TAG 18 – Zitat aus meinem ersten Manuskript

Willkommen zum achtzehnten Tag der #Autorenwahnsinn-Challenge! Heute stelle ich euch ein Zitat aus meinem ersten Manuskript vor. In meinem Fall wäre das “Divinitas“.

“Divinitas” erschien erstmalig am 30.11.2015 im Drachenmond-Verlag. Im Sommer 2016 folgte eine zweite, überarbeitete Fassung.

 

Das Buch kann u.a. hier bestellt werden:

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show