[CHALLENGE] TAG 19 – Lieblingsbücherblog

Willkommen zum neunzehnten Tag der #Autorenwahnsinn-Challenge! Heute stelle ich euch meine liebsten Bücherblogs vor.

Lieblingsbücherblogs

Ich arbeite viel und gerne mit Bloggern zusammen. Im Laufe der Zeit haben sich daraus so was wie Freundschaften entwickelt, was ich sehr schätze. Natürlich sind nicht alle Zusammenarbeiten mit Bloggern von Erfolg gekrönt (ich erinnere mich da an einen Blogtourbeitrag, in dem es über Elfen gehen sollte, der Blogger aber über Feen (und Feenkreise) schrieb bzw. den Text von Wikipedia kopierte), aber schwarze Schafe gibt es überall. Umso heller leuchten meine persönlichen Sterne am Bloggerhimmel 

Meine Liste stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder soll in irgendeiner Weise repräsentativ sein. Sie ist lediglich eine Auflistung der Mädels, die ich wirklich mag und von denen ich denke, dass sie ihre Blogs mit wahrem Herzblut führen, und nicht nur aus dem Wunsch heraus, möglichst viele kostenlose Bücher abzustauben, bloggen. Auch ist die Reihenfolge völlig unerheblich. So habe ich sie einfach aus meiner VIP-Blogliste kopiert! 

Sabrina – http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.de/
Nadine – http://everyones-a-book.blogspot.de/
Katharina – https://www.youtube.com/channel/UC3n05DslCEU_zuv_ZbxchCQ
Kira – http://bibliophiliehermine.blogspot.de/
Carmen – https://www.facebook.com/midnight.rose.beautyandbooks/?ref=ts&fref=ts
Gaby – http://escape-into-dreams.blogspot.de/
Christl – https://www.facebook.com/buechernewswelt/?fref=nf
Samy – http://samysbooks.blogspot.de/
Shelly – http://shellybooklove.blogspot.de/
Canny – http://mybooklovingsoul.blogspot.de/
Zeina – http://meinebucherwelt.blogspot.de/
Manja – http://www.manjasbuchregal.de/
Ann-Sophie – http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/
Nicole – http://buchruecker.blogspot.de/
Tatjana – https://derbuecherfuchs.com/
Veronika – http://www.lila-buecherwelten.de/

 

About the Author:

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show