REZENSIONEN

Du hast eine Rezension zu einem meiner Bücher auf deinem Blog oder YouTube-Kanal veröffentlicht? Dann zögere nicht und schick mir den Link!

VIDEOREZENSIONEN

 

 

 

 

 

Komplette Lesermeinung-Liste

Jeanne D’Arc Bücherblog

Ich würde sagen für mich persönlich stimmt in diesem Buch einfach das Gesamtpaket. Schön skizzierte Charakter, ein rundes Ende, eine tolle Story, ein gefühlvoller und spannender Schreibstil.
Auch wenn man die "Kampfszenen" noch etwas dramatischer hätte gestaltender können aber dies ist schon wieder nörgel auf hohem Niveau meinerseits.
5.0
2016-04-15T17:51:52+00:00
Ich würde sagen für mich persönlich stimmt in diesem Buch einfach das Gesamtpaket. Schön skizzierte Charakter, ein rundes Ende, eine tolle Story, ein gefühlvoller und spannender Schreibstil. Auch wenn man die "Kampfszenen" noch etwas dramatischer hätte gestaltender können aber dies ist schon wieder nörgel auf hohem Niveau meinerseits.

Jenny

Das Buch nimmt ca. in der Mitte eine Wendung, mit der man definitiv nicht rechnet, dies bringt nochmal richtig Spannung in das Geschehen, so dass man das Buch nun wirklich nicht mehr aus der Hand legen kann. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich sonst spoilern würde, aber so viel sei gesagt: es lohnt sich! Dies hat auch die Wankelmütigkeit von Fye wettgemacht, und so bekommt dieses Buch volle 5 Sterne 🙂 Auch toll finde ich das dieses Buch in sich abgeschlossen ist, was ja momentan eher eine Seltenheit bei diesem Genre ist.
5.0
2016-04-15T17:50:53+00:00
Das Buch nimmt ca. in der Mitte eine Wendung, mit der man definitiv nicht rechnet, dies bringt nochmal richtig Spannung in das Geschehen, so dass man das Buch nun wirklich nicht mehr aus der Hand legen kann. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich sonst spoilern würde, aber so viel sei gesagt: es lohnt sich! Dies hat auch die Wankelmütigkeit von Fye wettgemacht, und so bekommt dieses Buch volle 5 Sterne 🙂 Auch toll finde ich das dieses Buch in sich abgeschlossen ist, was ja momentan eher eine Seltenheit bei diesem Genre ist.

Büchergeflüster

Asuka Lioneras Schreibstil hat mir in Divinitas schon unheimlich gut gefallen und ich war erstaunt, wie wandelbar er ist, denn hier hat es wieder ein absolutes Suchtpotential auf mich ausgeübt und ich habe das Buch wie nichts verschlungen.
"Ungenügend" ist, obwohl es aus der Sicht eines männlichen Charakters geschrieben ist oder gerade deswegen ein unheimlich geniales Buch, das ich wirklich jedem ans Herz legen kann, egal ob alter Hase dieses Genres oder Frischling.
5.0
2016-04-18T08:29:01+00:00
Asuka Lioneras Schreibstil hat mir in Divinitas schon unheimlich gut gefallen und ich war erstaunt, wie wandelbar er ist, denn hier hat es wieder ein absolutes Suchtpotential auf mich ausgeübt und ich habe das Buch wie nichts verschlungen. "Ungenügend" ist, obwohl es aus der Sicht eines männlichen Charakters geschrieben ist oder gerade deswegen ein unheimlich geniales Buch, das ich wirklich jedem ans Herz legen kann, egal ob alter Hase dieses Genres oder Frischling.

Hanna

"Divinitas" ist für mich mein Highlight des Jahres 2015. Gleich zu Beginn wird man in den Bann des Buches gezogen, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen mag. Das liegt vermutlich hauptsächlich an dem sehr angenehmen Schreibstil, der einen die Zeit vergessen lässt, während man das Buch dann in kürzester Zeit liest. Was mir auch aufgefallen ist, dass die Charaktere manchmal sehr umgangssprachlich denken und reden, was für mich in einem Buch zwar ungewöhnlich erschien, aber mich auch oft zum Lachen gebracht hat. Fye ist eine tolle Protagonistin, die eine sehr große Entwicklung im Laufe des Buch vollzieht.
5.0
2016-04-15T17:49:43+00:00
"Divinitas" ist für mich mein Highlight des Jahres 2015. Gleich zu Beginn wird man in den Bann des Buches gezogen, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen mag. Das liegt vermutlich hauptsächlich an dem sehr angenehmen Schreibstil, der einen die Zeit vergessen lässt, während man das Buch dann in kürzester Zeit liest. Was mir auch aufgefallen ist, dass die Charaktere manchmal sehr umgangssprachlich denken und reden, was für mich in einem Buch zwar ungewöhnlich erschien, aber mich auch oft zum Lachen gebracht hat. Fye ist eine tolle Protagonistin, die eine sehr große Entwicklung im Laufe des Buch vollzieht.

Nadine’s Bücherwelt

Ich liebe es wie die Geschichten rund um Divinitas und Falkenmädchen zusammenhängen und einfach alles stimmt. Ich habe kaum etwas auszusetzen und was ich schön finde ist vor allem, dass keine Logikfehler oder Lücken mehr da zu sein scheinen. Miranda ist so eine sympathische Protagonistin, dass ich mir für sie wirklich ein besonders perfektes Ende gewünscht hätte, aber genau das will die Autorin dem Leser nicht geben. Stattdessen bekommt man es hier mit einer sehr düsteren Story zu tun, die sicher der ein oder andere bemängeln wird. Ich hingegen fand es toll, mal etwas anderes zu lesen und auch diesen passenden Weg hin zu Divinitas kennenzulernen. Klar, es ist traurig und sehr emotional, aber das macht dieses Buch so besonders.
5.0
2016-07-05T15:35:46+00:00
Ich liebe es wie die Geschichten rund um Divinitas und Falkenmädchen zusammenhängen und einfach alles stimmt. Ich habe kaum etwas auszusetzen und was ich schön finde ist vor allem, dass keine Logikfehler oder Lücken mehr da zu sein scheinen. Miranda ist so eine sympathische Protagonistin, dass ich mir für sie wirklich ein besonders perfektes Ende gewünscht hätte, aber genau das will die Autorin dem Leser nicht geben. Stattdessen bekommt man es hier mit einer sehr düsteren Story zu tun, die sicher der ein oder andere bemängeln wird. Ich hingegen fand es toll, mal etwas anderes zu lesen und auch diesen passenden Weg hin zu Divinitas kennenzulernen. Klar, es ist traurig und sehr emotional, aber das macht dieses Buch so besonders.

Arianes Fantasy-Bücher

Alles in Allem ist "Divinitas" wirklich gelungen und gehört für mich in jedes gut sortierte Bücherregal.
5.0
2016-06-09T15:22:52+00:00
Alles in Allem ist "Divinitas" wirklich gelungen und gehört für mich in jedes gut sortierte Bücherregal.

My Bookloving Soul

Man möchte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen! Naja und kann es eigentlich auch nicht mehr... Es ist wie bei Evelyn selber , als wenn man ein neues Spiel bekommt und es ausprobiert und erstmal die ganze Nacht suchtet. Einfach klasse eben .
Auch wenn die Spannung in dem Buch eigentlich nie wirklich abnimmt und es manchmal hoch her geht , so bleibt aber meine geliebte Lovestory nicht auf der Strecke. Ich möchte kurz anmerken das ich Lucian angeleckt habe und von daher : MEINS!
5.0
2016-06-05T14:21:44+00:00
Man möchte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen! Naja und kann es eigentlich auch nicht mehr... Es ist wie bei Evelyn selber , als wenn man ein neues Spiel bekommt und es ausprobiert und erstmal die ganze Nacht suchtet. Einfach klasse eben . Auch wenn die Spannung in dem Buch eigentlich nie wirklich abnimmt und es manchmal hoch her geht , so bleibt aber meine geliebte Lovestory nicht auf der Strecke. Ich möchte kurz anmerken das ich Lucian angeleckt habe und von daher : MEINS!

Nicole Lost in Books

Ein Buch, welches einen atemlos zurücklässt, aber alles was bleibt ist der Wunsch nach mehr. <3
5.0
2016-06-07T10:14:14+00:00
Ein Buch, welches einen atemlos zurücklässt, aber alles was bleibt ist der Wunsch nach mehr. <3

Time to read a Fantasy Book

Diese Gesichte ist anders als ich es mir vorgestellt habe. Man merkt richtig wie viel die Autorin liebe, Herzblut und "schweiz" hinein gesteckt hat. Die Fantasy Welt von Fye habe ich mich komplett verliebt, wie die Geschichte und die Handlungen. Hiermit kann ich sagen, das Asuka meine Lieblingsautorin geworden ist und das dieses Buch mit zu meinen Lieblingsbücher gehört. Mein Highlight 2016. ♡
5.0
2016-04-15T17:57:26+00:00
Diese Gesichte ist anders als ich es mir vorgestellt habe. Man merkt richtig wie viel die Autorin liebe, Herzblut und "schweiz" hinein gesteckt hat. Die Fantasy Welt von Fye habe ich mich komplett verliebt, wie die Geschichte und die Handlungen. Hiermit kann ich sagen, das Asuka meine Lieblingsautorin geworden ist und das dieses Buch mit zu meinen Lieblingsbücher gehört. Mein Highlight 2016. ♡

Lia’s Bücherwelt

Auch das Cover ist wieder mal wunderschön gestaltet und man kann einen Bezug zum Inhalt des Buches finden.
So erkennt man Miranda als Menschen und ihre Tiergestalt. Ich finde es wahnsinnig gut gemacht, da beide nur zur Hälfte zu sehen sind, denn beides gehört zu Mirandas Ich. So ist sie nachts der Mensch Miranda und am Tag der Falke Miranda. Und nur beide Formen zusammen ergeben das Lebewesen Miranda.
5.0
2016-07-07T11:34:04+00:00
Auch das Cover ist wieder mal wunderschön gestaltet und man kann einen Bezug zum Inhalt des Buches finden. So erkennt man Miranda als Menschen und ihre Tiergestalt. Ich finde es wahnsinnig gut gemacht, da beide nur zur Hälfte zu sehen sind, denn beides gehört zu Mirandas Ich. So ist sie nachts der Mensch Miranda und am Tag der Falke Miranda. Und nur beide Formen zusammen ergeben das Lebewesen Miranda.

Shaylana

Divinitas hat innerhalb von Stunden mein Herz erobert. Ich bin voll in der Geschichte und den Charakteren aufgegangen und möchte unbedingt noch mehr über diese Welt und die Figuren dort erfahren oder auch Fye und Vaan weiterhin begleiten. Von mir gibt es ganz klar 5* Sterne für einen gelungenen Debütroman.
5.0
2016-04-15T17:44:58+00:00
Divinitas hat innerhalb von Stunden mein Herz erobert. Ich bin voll in der Geschichte und den Charakteren aufgegangen und möchte unbedingt noch mehr über diese Welt und die Figuren dort erfahren oder auch Fye und Vaan weiterhin begleiten. Von mir gibt es ganz klar 5* Sterne für einen gelungenen Debütroman.

Ina’s Little Bakery

Wer "Nemesis - Hüterin des Feuers" in die Hand nimmt, und das solltet ihr unbedingt, der wird sich in einer absolut genialen und fantastischen Welt wiederfinden, wie man sie eigentlich nur aus Videogames kennt. Die Protagonisten sind großartig, der Schreibstil detailreich und mitreißend und die Story ist absolut genial und hat mich "Fantasymuffel" völlig von den Socken gerissen. Unbedingt lesen !!! <3
5.0
2016-05-04T16:32:12+00:00
Wer "Nemesis - Hüterin des Feuers" in die Hand nimmt, und das solltet ihr unbedingt, der wird sich in einer absolut genialen und fantastischen Welt wiederfinden, wie man sie eigentlich nur aus Videogames kennt. Die Protagonisten sind großartig, der Schreibstil detailreich und mitreißend und die Story ist absolut genial und hat mich "Fantasymuffel" völlig von den Socken gerissen. Unbedingt lesen !!! <3

Bibliophilie Hermine

Die Ganze Story ist spannend, gut durchdacht und fesselnd. Es stimmt einfach alles. Man merkt das Herzblut der Autorin in jedem einzelnem Wort.
Es stecken viele Gamer Anspielungen drin, die man aber auch Nichtgamer gut versteht.
Für mich ist Nemesis – Hüterin des Feuers mein Monatshighlight und schafft es sicherlich auch in die Top 3 meiner Jahreshighlights 2016. Es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich in dieses Buch abtauche.
5.0
2016-05-23T17:50:11+00:00
Die Ganze Story ist spannend, gut durchdacht und fesselnd. Es stimmt einfach alles. Man merkt das Herzblut der Autorin in jedem einzelnem Wort. Es stecken viele Gamer Anspielungen drin, die man aber auch Nichtgamer gut versteht. Für mich ist Nemesis – Hüterin des Feuers mein Monatshighlight und schafft es sicherlich auch in die Top 3 meiner Jahreshighlights 2016. Es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich in dieses Buch abtauche.

MissyFoo

Ich kann abschließend nur nochmals sagen, dass mir das Buch wahnsinnig gut gefallen hat und die Geschichte einfach ganz wunderbar war! Mir hat es Spaß mit Eve und Lucian und den anderen Wächtern gemacht, ich habe mich geärgert, geweint, gefreut, gelacht und mitgelitten. Danke, für dieses tolle Buch und diese mitreißende Geschichte. Ich habe das Lesen wirklich genossen!
5.0
2016-05-31T13:42:59+00:00
Ich kann abschließend nur nochmals sagen, dass mir das Buch wahnsinnig gut gefallen hat und die Geschichte einfach ganz wunderbar war! Mir hat es Spaß mit Eve und Lucian und den anderen Wächtern gemacht, ich habe mich geärgert, geweint, gefreut, gelacht und mitgelitten. Danke, für dieses tolle Buch und diese mitreißende Geschichte. Ich habe das Lesen wirklich genossen!

Escape into Dreams

Lucian - einer der Wächter - ist für mich bis zum bitteren Ende mein persönlicher Held und wie aus der Leserunde auf LB hervorging, war ich auch nicht die Einzige. Und solche Charaktere braucht ein gutes Buch! Jeder Leser braucht seinen persönlichen Helden in einem Buch, jemand der einem mitten ins Herz trifft!
5.0
2016-06-05T14:20:39+00:00
Lucian - einer der Wächter - ist für mich bis zum bitteren Ende mein persönlicher Held und wie aus der Leserunde auf LB hervorging, war ich auch nicht die Einzige. Und solche Charaktere braucht ein gutes Buch! Jeder Leser braucht seinen persönlichen Helden in einem Buch, jemand der einem mitten ins Herz trifft!

Nicole

Asuka ist hier eine Geschichte gelungen, die einerseits märchenähnlich dargestellt ist und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde - andererseits doch wieder sehr modern gehalten in Form und Schrift. Oftmals gab es hier Szenen, die so fein ausgearbeitet waren das man sie einfach fühlen konnte! Diese gekonnte Mischung machte das Buch sehr schnell zu einem Erlebnis, welches ich nicht aus der Hand legen konnte.
5.0
2016-04-15T17:44:18+00:00
Asuka ist hier eine Geschichte gelungen, die einerseits märchenähnlich dargestellt ist und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde - andererseits doch wieder sehr modern gehalten in Form und Schrift. Oftmals gab es hier Szenen, die so fein ausgearbeitet waren das man sie einfach fühlen konnte! Diese gekonnte Mischung machte das Buch sehr schnell zu einem Erlebnis, welches ich nicht aus der Hand legen konnte.

Büchergeflüster

Asuka...ich weiß absolut nicht, was ich noch sagen soll, denn bei dir jagt ein gigantisches Buch das nächste. Ich hab mich ohnehin mega gefreut als ich gehört habe, dass Eve ihr eigenes Buch bekommt, denn ich mochte sie in "Ungenügend" schon total gerne.
5.0
2016-05-12T18:04:48+00:00
Asuka...ich weiß absolut nicht, was ich noch sagen soll, denn bei dir jagt ein gigantisches Buch das nächste. Ich hab mich ohnehin mega gefreut als ich gehört habe, dass Eve ihr eigenes Buch bekommt, denn ich mochte sie in "Ungenügend" schon total gerne.

LeFa Books

"Divinitas" lässt mich nicht mehr los und auch wenn ich nun ans Ende gelangt bin, habe ich von Fye und Vaan gelernt, dass dieses auch ein Anfang sein kann und wahre Gefühle die Welt und einen selbst bewegen, bis in die Gezeiten und auch darüber hinaus! Eine wahre Emfpehlung von mir
4.0
2016-04-15T17:37:35+00:00
"Divinitas" lässt mich nicht mehr los und auch wenn ich nun ans Ende gelangt bin, habe ich von Fye und Vaan gelernt, dass dieses auch ein Anfang sein kann und wahre Gefühle die Welt und einen selbst bewegen, bis in die Gezeiten und auch darüber hinaus! Eine wahre Emfpehlung von mir

The Secret between the Lines

Nun zur Bewertung... ihr könnt euch nach den ganzen Schwärmerein sicherlich schon denken, wie ich dieses Buch bewerten werde. 5 von 5 Sternen bekommt es von mir und das ist meiner Meinung nach nicht genug. Wie wäre es mit 10 von 5 Sternen? Ja, ich weiß, das funktioniert so einfach nicht... aber... das ist schon okay.
5.0
2016-05-30T16:55:26+00:00
Nun zur Bewertung... ihr könnt euch nach den ganzen Schwärmerein sicherlich schon denken, wie ich dieses Buch bewerten werde. 5 von 5 Sternen bekommt es von mir und das ist meiner Meinung nach nicht genug. Wie wäre es mit 10 von 5 Sternen? Ja, ich weiß, das funktioniert so einfach nicht... aber... das ist schon okay.

bibliophilehermine

Es ist ein New- Adult Roman und in denen darf auch mal das Wort Schwanz vorkommen und der darf auch mal wo rein gesteckt werden. Aber das ganze nicht zu vulgär oder zu prüde darzustellen schaffen nicht alle Autoren. Frau Lionera allerdings hat diese Gratwanderung mit Bravour gemeistert, die prickelnden Szenen in dem Buch sind wirklich kein billiger Fusel, wo die Bläschen sich nach 20 Sekunden verabschieden, sondern edler Champagner.
4.0
2016-04-15T21:10:07+00:00
Es ist ein New- Adult Roman und in denen darf auch mal das Wort Schwanz vorkommen und der darf auch mal wo rein gesteckt werden. Aber das ganze nicht zu vulgär oder zu prüde darzustellen schaffen nicht alle Autoren. Frau Lionera allerdings hat diese Gratwanderung mit Bravour gemeistert, die prickelnden Szenen in dem Buch sind wirklich kein billiger Fusel, wo die Bläschen sich nach 20 Sekunden verabschieden, sondern edler Champagner.

Samys Lesestübchen

War „Divinitas“ schon ein wahres Leseerlebnis, so setzt die Autorin mit ihrer Vorgeschichte über Miranda und ihren Lebenswandel noch eine ordentliche Schüppe an Spannung, Spaß und Emotionen drauf! Mich hat dieses Buch total geflasht und Begeisterung pur ausgelöst, so dass ich dieses Fantasy-Buch jedem ans Herz legen kann, der auf besondere Charaktere, malerische Schauorte und eine tollen Handlung steht!
2016-11-21T10:24:53+00:00
War „Divinitas“ schon ein wahres Leseerlebnis, so setzt die Autorin mit ihrer Vorgeschichte über Miranda und ihren Lebenswandel noch eine ordentliche Schüppe an Spannung, Spaß und Emotionen drauf! Mich hat dieses Buch total geflasht und Begeisterung pur ausgelöst, so dass ich dieses Fantasy-Buch jedem ans Herz legen kann, der auf besondere Charaktere, malerische Schauorte und eine tollen Handlung steht!

Manjas Buchregal

Die glaubhaft und authentisch gestalteten Charaktere, der mitreißende Stil der Autorin und eine Handlung, die abenteuerlich und spannend gehalten ist und in der es immer wieder Überraschungen gibt, haben mich restlos begeistert.

Klar zu empfehlen!
5.0
2016-07-02T10:23:13+00:00
Die glaubhaft und authentisch gestalteten Charaktere, der mitreißende Stil der Autorin und eine Handlung, die abenteuerlich und spannend gehalten ist und in der es immer wieder Überraschungen gibt, haben mich restlos begeistert. Klar zu empfehlen!

Books – The Essence of Life

Was für ein Mann?!  Wulf   *hier Sprachlosigkeit vorstellen*   Überhaupt Worte zu finden um ihn zu beschreiben ist eine Tortur. Ich habe noch keinen Charakter kennen gelernt, der so intensiv ist. So gänsehautmäßig, bauchkribbelerzeugend, so einfach umwerfend und aus dem Buch heraus respekteinflößend.
5.0
2017-05-16T18:13:08+00:00
Was für ein Mann?!  Wulf   *hier Sprachlosigkeit vorstellen*   Überhaupt Worte zu finden um ihn zu beschreiben ist eine Tortur. Ich habe noch keinen Charakter kennen gelernt, der so intensiv ist. So gänsehautmäßig, bauchkribbelerzeugend, so einfach umwerfend und aus dem Buch heraus respekteinflößend.

All you need is a lovely Book

Das Buch ist rund um gelungen und wirklich richtig gut. Man wird in die Geschichte reingezogen und kann kaum aufhören zu lesen. Die Story ist spannend und sehr gut durchdacht. Es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Alle Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen! Ich kann das Buch jeden empfehlen, der Fantasy liebt und gerne mal etwas anderes ausprobieren mag! Lest dieses Buch.
5.0
2016-05-24T16:22:04+00:00
Das Buch ist rund um gelungen und wirklich richtig gut. Man wird in die Geschichte reingezogen und kann kaum aufhören zu lesen. Die Story ist spannend und sehr gut durchdacht. Es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Alle Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen! Ich kann das Buch jeden empfehlen, der Fantasy liebt und gerne mal etwas anderes ausprobieren mag! Lest dieses Buch.

Manjas Buchregal

Sympathische Charaktere, ein locker und flüssig lesbarer Stil der Autorin sowie eine zuckersüße Handlung, die gefühlvoll und auch romantisch ist, haben mir sehr viel Freude bereitet und mich sehr überzeugt. Wirklich empfehlenswert!
5.0
2016-07-27T18:51:24+00:00
Sympathische Charaktere, ein locker und flüssig lesbarer Stil der Autorin sowie eine zuckersüße Handlung, die gefühlvoll und auch romantisch ist, haben mir sehr viel Freude bereitet und mich sehr überzeugt. Wirklich empfehlenswert!

Jen loves to read

Hach. Hach. Hach. Ich glaube, ich saß schon lange nicht mehr so fest in meinem Sessel und habe Zeilen verschlungen. Der ganze Nachmittag schwirrte mein Kopf nur um Eve und die anderen, es war einfach sooooo ein Genuss.
5.0
2017-04-20T16:41:49+00:00
Hach. Hach. Hach. Ich glaube, ich saß schon lange nicht mehr so fest in meinem Sessel und habe Zeilen verschlungen. Der ganze Nachmittag schwirrte mein Kopf nur um Eve und die anderen, es war einfach sooooo ein Genuss.

Books like Soulmate

Das Buch hat einen erfrischenden, flüssigen und spritzigen Schreibstil. Es gab so viele humorvolle Passagen über die ich mich wahnsinnig amüsiert habe. Es war für mich einfach mal was ganz anderes. Es ist alles vorhanden, jede Menge Humor, Erotik, Frische und Spannung. Zwischendrin gab es auch einen kleinen Schreckmoment. Ich habe mit Leon oft mitgefiebert.
5.0
2016-06-08T17:32:14+00:00
Das Buch hat einen erfrischenden, flüssigen und spritzigen Schreibstil. Es gab so viele humorvolle Passagen über die ich mich wahnsinnig amüsiert habe. Es war für mich einfach mal was ganz anderes. Es ist alles vorhanden, jede Menge Humor, Erotik, Frische und Spannung. Zwischendrin gab es auch einen kleinen Schreckmoment. Ich habe mit Leon oft mitgefiebert.

Bücherfuchs

Die Autorin hat die beiden Charaktere mit viel Liebe zum Leben erwacht, was mir sehr gut gefällt. Man kann sich super in die Situation der Beiden hineinversetzen und fiebert und hofft mit.
5.0
2016-07-27T18:54:45+00:00
Die Autorin hat die beiden Charaktere mit viel Liebe zum Leben erwacht, was mir sehr gut gefällt. Man kann sich super in die Situation der Beiden hineinversetzen und fiebert und hofft mit.

Die Buchrücker

Die Geschichte ist mit soviel Liebe zum Detail und Herzblut geschrieben, dass man alles andere um sich herum schnell vergisst. Ebenso die dicke des Buches. Für mich hätte es noch ewig so weiter gehen können. Aber alle Geschichten haben mal ein Ende. Und dieses war grandios. Fenrir rutscht somit auf die Liste für meine Highlights 2017!
5.0
2017-03-31T07:48:12+00:00
Die Geschichte ist mit soviel Liebe zum Detail und Herzblut geschrieben, dass man alles andere um sich herum schnell vergisst. Ebenso die dicke des Buches. Für mich hätte es noch ewig so weiter gehen können. Aber alle Geschichten haben mal ein Ende. Und dieses war grandios. Fenrir rutscht somit auf die Liste für meine Highlights 2017!

Danara

Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht und es beginnt ein unglaublich facettenreiches Abenteuer über Liebe und Opferbereitschaft.
5.0
2017-04-20T10:20:41+00:00
Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht und es beginnt ein unglaublich facettenreiches Abenteuer über Liebe und Opferbereitschaft.

Nadine’s Bücherwelt

Die Autorin hat für mich nach wie vor die ganz besondere Art zu schreiben und wird für mich langsam zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Durch ihren Schreibstil habe ich die Handlungen des Protagonisten nachvollziehen können und obwohl ich es bevorzuge aus der Sicht eines Mädchens zu lesen, fiel es mir überhaupt nicht schwer, mich in ihn hineinzuversetzen.
5.0
2016-04-18T08:32:29+00:00
Die Autorin hat für mich nach wie vor die ganz besondere Art zu schreiben und wird für mich langsam zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Durch ihren Schreibstil habe ich die Handlungen des Protagonisten nachvollziehen können und obwohl ich es bevorzuge aus der Sicht eines Mädchens zu lesen, fiel es mir überhaupt nicht schwer, mich in ihn hineinzuversetzen.

MissyFoo

Da ich bereits "Divinitas" von Asuka Lionera gelesen habe, wusste ich, was für ein toller Schreibstil mich erwartet. Die Autorin schreibt auch hier sehr angenehm, flüssig, locker, leicht und luftig und man fliegt nur so durch die 250 Seiten. Die erotischen Szenen prickeln vor Leidenschaft oder aggressiver Dominanz - ich sag hier nur die Szene am Schluss im Klassenzimmer (jeder, der das Buch bereits gelesen hat, weiß wovon ich rede ;)) - und kamen weder zu derb noch unangenehm rüber. Die Autorin hat genau die richtigen Worte dafür gefunden und für einen New Adult-Roman war alles passend. Mir hat es sehr gefallen.
5.0
2016-04-29T15:35:45+00:00
Da ich bereits "Divinitas" von Asuka Lionera gelesen habe, wusste ich, was für ein toller Schreibstil mich erwartet. Die Autorin schreibt auch hier sehr angenehm, flüssig, locker, leicht und luftig und man fliegt nur so durch die 250 Seiten. Die erotischen Szenen prickeln vor Leidenschaft oder aggressiver Dominanz - ich sag hier nur die Szene am Schluss im Klassenzimmer (jeder, der das Buch bereits gelesen hat, weiß wovon ich rede ;)) - und kamen weder zu derb noch unangenehm rüber. Die Autorin hat genau die richtigen Worte dafür gefunden und für einen New Adult-Roman war alles passend. Mir hat es sehr gefallen.

MissyFoos Bücherwelt

Auch Wulf ist ein ganz ein netter und obwohl er der Weltenzerstörer ist, führt er sich weit weniger zerstörerisch auf, als die anderen Götter. Wulf hat mir auch sehr gefallen, nicht nur, weil ihm die Autorin einen doch recht ansprechenden und zerrissenen Charakter gegeben, sondern ihm auch eine gewisse Männlichkeit beigefügt hat, der sich Frau einfach nicht entziehen kann. Ich schmachte übrigens gerade wieder ein bisschen.
5.0
2017-05-10T18:42:29+00:00
Auch Wulf ist ein ganz ein netter und obwohl er der Weltenzerstörer ist, führt er sich weit weniger zerstörerisch auf, als die anderen Götter. Wulf hat mir auch sehr gefallen, nicht nur, weil ihm die Autorin einen doch recht ansprechenden und zerrissenen Charakter gegeben, sondern ihm auch eine gewisse Männlichkeit beigefügt hat, der sich Frau einfach nicht entziehen kann. Ich schmachte übrigens gerade wieder ein bisschen.

The secret between the lines.

Das soll ein Debütroman sein? - fragte ich mich die ganze Zeit über. Kaum zu glauben, denn dieses Buch ist sehr gefühlsvoll, emotional und sehr spannend geschrieben. Die Charaktere sind authentisch und facettenreich. Auch der Schreibstil ist wie gesagt, sehr flüssig und bildgewaltig. Ich hoffe, dass dieses Buch noch sehr vielen Lesern in die Hände fällt und dass diese dann dieses Buch genauso sehr lieben wie ich! Ich freue mich auf weitere Werke von der Autorin!
5.0
2016-04-15T17:47:58+00:00
Das soll ein Debütroman sein? - fragte ich mich die ganze Zeit über. Kaum zu glauben, denn dieses Buch ist sehr gefühlsvoll, emotional und sehr spannend geschrieben. Die Charaktere sind authentisch und facettenreich. Auch der Schreibstil ist wie gesagt, sehr flüssig und bildgewaltig. Ich hoffe, dass dieses Buch noch sehr vielen Lesern in die Hände fällt und dass diese dann dieses Buch genauso sehr lieben wie ich! Ich freue mich auf weitere Werke von der Autorin!

Bücher Fansite

Ich finde auch, die Emotionen der Hauptprotagonisten werden dem Leser toll näher gebracht und ich habe teilweise echt „mitleiden“ müssen. Ansonsten bin ich durch den tollen Schreibstil, der die Geschichte locker und flüssig macht, gut in die Handlung reingekommen.
5.0
2016-07-07T11:30:26+00:00
Ich finde auch, die Emotionen der Hauptprotagonisten werden dem Leser toll näher gebracht und ich habe teilweise echt „mitleiden“ müssen. Ansonsten bin ich durch den tollen Schreibstil, der die Geschichte locker und flüssig macht, gut in die Handlung reingekommen.

Fairy Books

Die spannungsgeladene Geschichte ist ein Einzelromaan, und auch wenn ich traurig bin weil es vorbei ist, so ist es eine angenehme Abwechslung zu all den Mehrteilern die es aktuell gibt.
Dennoch würde ich gerne mehr über Fye und Vaan lesen! Vielleicht gibt es ja irgendwann ein neues Abenteur? Oder ein Spin-off über die anderen interessanten Protagonisten?
Über Vaans Schwester oder auch seine Eltern würde ich gerne mehr erfahren.
5.0
2016-04-15T17:56:21+00:00
Die spannungsgeladene Geschichte ist ein Einzelromaan, und auch wenn ich traurig bin weil es vorbei ist, so ist es eine angenehme Abwechslung zu all den Mehrteilern die es aktuell gibt. Dennoch würde ich gerne mehr über Fye und Vaan lesen! Vielleicht gibt es ja irgendwann ein neues Abenteur? Oder ein Spin-off über die anderen interessanten Protagonisten? Über Vaans Schwester oder auch seine Eltern würde ich gerne mehr erfahren.

Red Fairy Books

Dieses Werk, war das erste, was ich von der Autorin Asuka Lionera gelesen habe und ich bin begeistert.
Nicht nur Ihr Schreibstil zog mich sofort in den Bann sondern auch diese Geschichte. Dieses Buch aus der Hand zu legen, war ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und teilweise bis spät in den Abend hinein.
5.0
2016-08-21T14:42:58+00:00
Dieses Werk, war das erste, was ich von der Autorin Asuka Lionera gelesen habe und ich bin begeistert. Nicht nur Ihr Schreibstil zog mich sofort in den Bann sondern auch diese Geschichte. Dieses Buch aus der Hand zu legen, war ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und teilweise bis spät in den Abend hinein.

Soso’s Bookworld

Ein Fantasy-highlight, das noch lange Zeit in meinem Gedächtnis bleiben wird.Asuka Lionera hat bewiesen, dass sie weiß, wie man eine Fantasywelt gestalten muss und hat es dabei wirklich drauf, Liebesgeschichten zu schreiben - 99 von 100 Punkten, aber auch nur aus Trotz wegen des Endes dieser "Punktabzug".
5.0
2016-06-29T13:32:35+00:00
Ein Fantasy-highlight, das noch lange Zeit in meinem Gedächtnis bleiben wird.Asuka Lionera hat bewiesen, dass sie weiß, wie man eine Fantasywelt gestalten muss und hat es dabei wirklich drauf, Liebesgeschichten zu schreiben - 99 von 100 Punkten, aber auch nur aus Trotz wegen des Endes dieser "Punktabzug".

Ilys Bücherblog

An dieser Stelle muss ich ein großes Kompliment an die Autorin aussprechen, denn in der Tat ist "Divinitas" ein Buch, das für jeden Fantasy - Fan ein Must - Read ist. Da denkt man sich immer, dass man alles über Elfen schon mal gehört und gelesen hat und nichts mehr neues auf einen zukommen kann - und dann wird man von einem Debütroman dermaßen überrascht! Ach, was soll ich sagen! Die Geschichte ist einfach toll und grandios 🙂
5.0
2016-04-15T17:34:04+00:00
An dieser Stelle muss ich ein großes Kompliment an die Autorin aussprechen, denn in der Tat ist "Divinitas" ein Buch, das für jeden Fantasy - Fan ein Must - Read ist. Da denkt man sich immer, dass man alles über Elfen schon mal gehört und gelesen hat und nichts mehr neues auf einen zukommen kann - und dann wird man von einem Debütroman dermaßen überrascht! Ach, was soll ich sagen! Die Geschichte ist einfach toll und grandios 🙂

Lines Bücherwelt

Mit "Fenrir - Weltenbeben" ist der Autorin ein Buch gelungen welches mich begeistert hat. Neue und erfrischende Ideen, authentische Charaktere und eine Handlung die mich packte und nicht mehr los ließ überzeugten mich auf ganzer Linie.
5.0
2017-05-02T17:26:18+00:00
Mit "Fenrir - Weltenbeben" ist der Autorin ein Buch gelungen welches mich begeistert hat. Neue und erfrischende Ideen, authentische Charaktere und eine Handlung die mich packte und nicht mehr los ließ überzeugten mich auf ganzer Linie.

Antje

Es ist super geschrieben und ich konnte das Buch gar nicht aus die Hand nehmen. Ich habe mit dem Protagonisten Leon von Anfang bis Ende mitgefühlt. Es war wahrlich eine Achterbahn der Gefühle.
Ich hoffe, dass Asuka noch öfter in diesem Genre unterwegs sein wird.
5.0
2016-04-18T08:29:59+00:00
Es ist super geschrieben und ich konnte das Buch gar nicht aus die Hand nehmen. Ich habe mit dem Protagonisten Leon von Anfang bis Ende mitgefühlt. Es war wahrlich eine Achterbahn der Gefühle. Ich hoffe, dass Asuka noch öfter in diesem Genre unterwegs sein wird.

Katharina

Abschließend möchte ich noch sagen dass ich den Schreibstil der Autorin wirklich loben muss, da er sehr wandelbar ist: er ist geeignet für Fantasy/high fantasy ebenso wie für new adult romane bzw. contemporary.
Also eine Leseempfehlung von mir, für leute die das Genre vielleicht noch für sich entdecken müssen (so wie ich) aber auch für Leute die es sehr gerne und oft lesen.
5.0
2016-04-18T08:27:58+00:00
Abschließend möchte ich noch sagen dass ich den Schreibstil der Autorin wirklich loben muss, da er sehr wandelbar ist: er ist geeignet für Fantasy/high fantasy ebenso wie für new adult romane bzw. contemporary. Also eine Leseempfehlung von mir, für leute die das Genre vielleicht noch für sich entdecken müssen (so wie ich) aber auch für Leute die es sehr gerne und oft lesen.

Pingu1988

Die Gedankengänge der beiden machen sie einfach so sympatisch und so real in meinem Kopf das ich sehr sehr seeehr oft einfach nur vor mich hingrinsen musste <3 Man merkt auch sehr stark, wie sich vorallem Fye im laufe der Geschichte weiterentwickelt.
5.0
2016-04-15T17:38:50+00:00
Die Gedankengänge der beiden machen sie einfach so sympatisch und so real in meinem Kopf das ich sehr sehr seeehr oft einfach nur vor mich hingrinsen musste <3 Man merkt auch sehr stark, wie sich vorallem Fye im laufe der Geschichte weiterentwickelt.

Corinna’s World of Books

Mit „Ungenügend“ schafft Asuka Lionera einen tollen Young Adult Roman geschaffen der mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat. Leons Geschichte hatte Spannung, große Gefühle und eine fesselnde Handlung.
5.0
2016-04-18T08:31:14+00:00
Mit „Ungenügend“ schafft Asuka Lionera einen tollen Young Adult Roman geschaffen der mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat. Leons Geschichte hatte Spannung, große Gefühle und eine fesselnde Handlung.

The Call of Freedom and Love

Ich hatte seit Ewigkeiten kein Buch mehr das mich so hat fühlen lassen wie diese Geschichte um Emma und Wulf. Nicht selten erwischte ich mich schon zu Beginn dabei wie ich vor mich hin grinsen musste, den Atem anhielt oder wahrscheinlich sogar wuschig wurde wenn Emma wuschig wurde. Ja, wuschig! Keine Idee wie die Autorin das hingekriegt hat!
5.0
2017-05-02T09:18:19+00:00
Ich hatte seit Ewigkeiten kein Buch mehr das mich so hat fühlen lassen wie diese Geschichte um Emma und Wulf. Nicht selten erwischte ich mich schon zu Beginn dabei wie ich vor mich hin grinsen musste, den Atem anhielt oder wahrscheinlich sogar wuschig wurde wenn Emma wuschig wurde. Ja, wuschig! Keine Idee wie die Autorin das hingekriegt hat!

Bookwonderland

Nemesis war eine spannende, witzige und auch traurige Geschichte, die mich sofort gepackt hat. Schon das Cover, dass wirklich perfekt zur Geschichte passt, hat mich auf das Buch neugierig gemacht und jetzt da ich es gelesen habe, kann ich nur jedem empfehlen es auch zu lesen. Es war zu allem auch ein Buch voller Tiefe und Charme, mit Charakteren, die einen ans Herz wachsen und eine Story, die einen so schnell nicht mehr loslässt.
5.0
2016-06-05T14:19:19+00:00
Nemesis war eine spannende, witzige und auch traurige Geschichte, die mich sofort gepackt hat. Schon das Cover, dass wirklich perfekt zur Geschichte passt, hat mich auf das Buch neugierig gemacht und jetzt da ich es gelesen habe, kann ich nur jedem empfehlen es auch zu lesen. Es war zu allem auch ein Buch voller Tiefe und Charme, mit Charakteren, die einen ans Herz wachsen und eine Story, die einen so schnell nicht mehr loslässt.

Lia’s Bücherwelt

Durch dieses Buch habe ich gelernt, dass man niemals einen Menschen vorverurteilen darf, man muss immer den Kontext betrachten und sehen, warum er so gehandelt hat.
Vielleicht erscheint seine Handlung in der einen Perspektive falsch, doch in einer anderen Betrachtungsweise kann man die Taten verstehen.
Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß, es enthält genauso viele Grautöne dazwischen.
5.0
2016-07-07T11:33:11+00:00
Durch dieses Buch habe ich gelernt, dass man niemals einen Menschen vorverurteilen darf, man muss immer den Kontext betrachten und sehen, warum er so gehandelt hat. Vielleicht erscheint seine Handlung in der einen Perspektive falsch, doch in einer anderen Betrachtungsweise kann man die Taten verstehen. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß, es enthält genauso viele Grautöne dazwischen.

Bücher Newswelt

!!ACHTUNG !! Dieses Buch lässt dich deine Menschlichen Bedürfnisse vergessen!!! Das Buch kurz aus der Hand legen? Fast unmöglich !!! ABER HEY💁 , Wer braucht schon essen ?


Für mich DAS TOP BUCH in diesem Jahr !!! Die GOLDENE MASKE hat es von mir bekommen, denn 5 Sterne sind nicht genug !!!
5.0
2016-06-02T14:24:45+00:00
!!ACHTUNG !! Dieses Buch lässt dich deine Menschlichen Bedürfnisse vergessen!!! Das Buch kurz aus der Hand legen? Fast unmöglich !!! ABER HEY💁 , Wer braucht schon essen ? Für mich DAS TOP BUCH in diesem Jahr !!! Die GOLDENE MASKE hat es von mir bekommen, denn 5 Sterne sind nicht genug !!!

Samys Lesestübchen

Ein unglaublich spannender, ereignisreicher und gut geschriebener Fantasy-Roman mit einem angenehmen Touch Humor der Realität und virtuelles Leben zu einem authentischen Abenteuer durch die Gamewelt werden lässt!
5.0
2016-06-15T15:41:32+00:00
Ein unglaublich spannender, ereignisreicher und gut geschriebener Fantasy-Roman mit einem angenehmen Touch Humor der Realität und virtuelles Leben zu einem authentischen Abenteuer durch die Gamewelt werden lässt!

Bibliophilie Hermine

Für zwischendurch zum Träumen eignet sich die Geschichte wunderbar, mit angenehmer länge in der alles wichtige erzählt wurde. Mit einem lächelnden und ein weinenden Auge blättert man über die letze Seite und dem Wort Ende entgegen. Frau Lionera, mehr Kurzgeschichten bitte!
5.0
2016-07-27T18:53:02+00:00
Für zwischendurch zum Träumen eignet sich die Geschichte wunderbar, mit angenehmer länge in der alles wichtige erzählt wurde. Mit einem lächelnden und ein weinenden Auge blättert man über die letze Seite und dem Wort Ende entgegen. Frau Lionera, mehr Kurzgeschichten bitte!

J.S.

Fenrir ist ein ganz wahnsinnig tolles Buch, so ausgereift, kreativ, fesselnd, nervenaufreibend ❤
Alles in allem: absolut gelungen.
5.0
2017-03-30T18:11:08+00:00
Fenrir ist ein ganz wahnsinnig tolles Buch, so ausgereift, kreativ, fesselnd, nervenaufreibend ❤ Alles in allem: absolut gelungen.

Nadine’s Bücherwelt

Ein Buch, das mich voll und ganz überzeugen konnte und durch Spannung, Fantasie und Gefühl überzeugt! Die Charaktere sind toll und man fühlt dauerhaft mit der Protagonistin mit. Das Ende hat mich emotional zerstört und ich muss sicher noch sehr lange darüber nachdenken.
5.0
2016-04-18T08:20:38+00:00
Ein Buch, das mich voll und ganz überzeugen konnte und durch Spannung, Fantasie und Gefühl überzeugt! Die Charaktere sind toll und man fühlt dauerhaft mit der Protagonistin mit. Das Ende hat mich emotional zerstört und ich muss sicher noch sehr lange darüber nachdenken.

Mietze’s Bücherecke

Letztendlich zählt das Buch diesen Monat zu meinen Highlights und ich habe mir flux direkt im Anschluss das TB davon bestellen müssen denn auch das Cover ist einfach nur wunderschön ♥
5.0
2016-07-29T11:33:41+00:00
Letztendlich zählt das Buch diesen Monat zu meinen Highlights und ich habe mir flux direkt im Anschluss das TB davon bestellen müssen denn auch das Cover ist einfach nur wunderschön ♥

Sabrina

Divinitas ist ein fantastisches Abenteuer das man einfach lesen muss. Ich bin wirklich total begeistert und hoffe wir hören mehr aus dem Universum. Das Falkenmädchen steht schon auf meiner Wunschliste =) Ich muss einfach mehr Erfahren!
5.0
2016-04-15T17:53:04+00:00
Divinitas ist ein fantastisches Abenteuer das man einfach lesen muss. Ich bin wirklich total begeistert und hoffe wir hören mehr aus dem Universum. Das Falkenmädchen steht schon auf meiner Wunschliste =) Ich muss einfach mehr Erfahren!

Fräulein M liebt Bücher

Ich habe jede Seite des Buches genossen und an manchen Stellen habe ich das Buch wiederum verschlungen, weil es so spannend war. Asuka Lionera hat mit Fenrir eine wunderbare Welt erschaffen und ich bin gedanklich immer noch in ihr gefangen. Mal wieder ein wunderbarer „Book-Hangover“.
5.0
2017-05-10T18:43:50+00:00
Ich habe jede Seite des Buches genossen und an manchen Stellen habe ich das Buch wiederum verschlungen, weil es so spannend war. Asuka Lionera hat mit Fenrir eine wunderbare Welt erschaffen und ich bin gedanklich immer noch in ihr gefangen. Mal wieder ein wunderbarer „Book-Hangover“.

Meine Bücherwelt

Die Geschichte wird an keiner Stelle langweilig. Die Handlung beginnt zwar ruhiger, aber von Seite zu Seite wird es immer Spannender und diese Spannung bleibt bis zur letzten Seite erhalten.
Das Buch gibt dem Herz keine freie Minute, um sich zu beruhigen, bevor auch schon wieder etwas passiert und man fast durchdreht, weil man in tausend Jahren niemals damit gerechnet hat.
5.0
2017-03-26T19:40:06+00:00
Die Geschichte wird an keiner Stelle langweilig. Die Handlung beginnt zwar ruhiger, aber von Seite zu Seite wird es immer Spannender und diese Spannung bleibt bis zur letzten Seite erhalten. Das Buch gibt dem Herz keine freie Minute, um sich zu beruhigen, bevor auch schon wieder etwas passiert und man fast durchdreht, weil man in tausend Jahren niemals damit gerechnet hat.

Marys Bücherwelten

In die Geschichte konnte ich, wie bereits erwähnt, direkt eintauchen, die Computerwelt vollkommen zu verstehen war für mich als Nichtgamerin etwas schwieriger, aber nicht unmöglich und auch kein wirklicher Störfaktor. Zumal Asuka Lioneras Schreibstil einfach wundervoll ist. Flüssig und angenehm zu lesen und gleichzeitig humorvoll und aufregend. Ich habe richtig Lust bekommen, auch ihre anderen Romane zu lesen *-*
5.0
2016-06-29T13:33:51+00:00
In die Geschichte konnte ich, wie bereits erwähnt, direkt eintauchen, die Computerwelt vollkommen zu verstehen war für mich als Nichtgamerin etwas schwieriger, aber nicht unmöglich und auch kein wirklicher Störfaktor. Zumal Asuka Lioneras Schreibstil einfach wundervoll ist. Flüssig und angenehm zu lesen und gleichzeitig humorvoll und aufregend. Ich habe richtig Lust bekommen, auch ihre anderen Romane zu lesen *-*

Bibliophilie Hermine

Fenrir ist ein Herzensbuch geworden. Es war einfach von der ersten bis zur letzen Seite Liebe. Die Abwechslung zwischen Ruhe und Geladenheit sorgen für einen angenehmen Lesefluß, ohne dass es zu viel wird oder Langatmig. Ich kann euch allen das Buch nur ans Herz legen.
5.0
2017-04-21T14:48:45+00:00
Fenrir ist ein Herzensbuch geworden. Es war einfach von der ersten bis zur letzen Seite Liebe. Die Abwechslung zwischen Ruhe und Geladenheit sorgen für einen angenehmen Lesefluß, ohne dass es zu viel wird oder Langatmig. Ich kann euch allen das Buch nur ans Herz legen.

Sillest

Der Wechsel in den Stimmungen und der Handlungsstränge ist gepaart mit Fantasy und Romanik etwas ganz besonderes, was mich letztendlich dazu veranlasst dieses Buch mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Es ist, wie bereits Divinitas und Nemesis hochwertig qualitativ und Lesenswert!
5.0
2016-07-05T15:41:23+00:00
Der Wechsel in den Stimmungen und der Handlungsstränge ist gepaart mit Fantasy und Romanik etwas ganz besonderes, was mich letztendlich dazu veranlasst dieses Buch mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Es ist, wie bereits Divinitas und Nemesis hochwertig qualitativ und Lesenswert!

Bücherallerlei

Diese Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil. Es kommt dir nicht so vor, als würdest du ein Buch lesen. Es ist eher so… Ja, wie soll ich euch das beschreiben? … als würdest du einen Film sehen und abtauchen, nur eben ohne die visuellen Effekte. – Hach, jetzt habe ich eine Bezeichnung gefunden. Wie die Matrix. Genau! Einige von euch werden sicherlich etwas damit anfangen können.
5.0
2017-04-08T21:53:55+00:00
Diese Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil. Es kommt dir nicht so vor, als würdest du ein Buch lesen. Es ist eher so… Ja, wie soll ich euch das beschreiben? … als würdest du einen Film sehen und abtauchen, nur eben ohne die visuellen Effekte. – Hach, jetzt habe ich eine Bezeichnung gefunden. Wie die Matrix. Genau! Einige von euch werden sicherlich etwas damit anfangen können.

Escape into dreams

Es ist durchwegs aufregend und spannend und unvorhersehbar, mit erotischen Szenen, die einem an die Nieren gehen <3 <3 Keine banalen Sexszenen, sondern Momente purer Erotik <3<3
5.0
2016-04-15T21:02:14+00:00
Es ist durchwegs aufregend und spannend und unvorhersehbar, mit erotischen Szenen, die einem an die Nieren gehen <3 <3 Keine banalen Sexszenen, sondern Momente purer Erotik <3<3

Jeanne D’arc Bücherblog

Für mich bis jetzt definitiv das Highlight des Jahres! Die Messlatte liegt hoch mal sehen ob Nemesis noch vom Thron gestoßen wird aber ihr wisst Nemesis verliert nie 😉
5.0
2016-05-30T16:56:27+00:00
Für mich bis jetzt definitiv das Highlight des Jahres! Die Messlatte liegt hoch mal sehen ob Nemesis noch vom Thron gestoßen wird aber ihr wisst Nemesis verliert nie 😉

Rose

Ich habe eineinhalb Tage einfach nichts anderes gemacht als zu lesen und in diese fantastische Welt einzutauschen. *.*
5.0
2017-04-20T10:22:53+00:00
Ich habe eineinhalb Tage einfach nichts anderes gemacht als zu lesen und in diese fantastische Welt einzutauschen. *.*

Linchens Bücherblog

Wir wollen nicht lange um den heißen Brei herum reden, dieses Buch ist eines meiner absoluten Lieblinge und ich kann es wirklich seeehr empfehlen. Also wie zu erwarten war, bekommt Fenrir von mir 5 von 5 Punkte!!!
5.0
2017-05-10T18:40:46+00:00
Wir wollen nicht lange um den heißen Brei herum reden, dieses Buch ist eines meiner absoluten Lieblinge und ich kann es wirklich seeehr empfehlen. Also wie zu erwarten war, bekommt Fenrir von mir 5 von 5 Punkte!!!

Nicole

Das Gesamtpaket konnte mich hier absolut überzeugen! Divinitas von Asuka Lionera ist ein sehr spannender Fantasy-Roman mit einer ordentlichen Portion Romantik, der allerdings auch noch viel mehr zu bieten hat und mich sehr mitreißen konnte, so dass der Abschied am Ende doch schwer fällt. Ein ganz großer Wurf, nicht nur als Debüt-Roman!
5.0
2016-04-15T17:54:56+00:00
Das Gesamtpaket konnte mich hier absolut überzeugen! Divinitas von Asuka Lionera ist ein sehr spannender Fantasy-Roman mit einer ordentlichen Portion Romantik, der allerdings auch noch viel mehr zu bieten hat und mich sehr mitreißen konnte, so dass der Abschied am Ende doch schwer fällt. Ein ganz großer Wurf, nicht nur als Debüt-Roman!

Bookalicious

Der Schreibstil ist flüssig und es macht wirklich Spaß dieses Buch zu lesen. Man will schon unbedingt wissen, wie sie all das schaffen können.
Und dann DIESES ENDE... Ich fand es wahnsinnig gut. Es ist anders als ich es erwartet hatte, aber es ist gelungen. Ich finde es gut, wenn man ein Ende erahnt und es dann völlig anders wird.
5.0
2016-05-30T16:53:52+00:00
Der Schreibstil ist flüssig und es macht wirklich Spaß dieses Buch zu lesen. Man will schon unbedingt wissen, wie sie all das schaffen können. Und dann DIESES ENDE... Ich fand es wahnsinnig gut. Es ist anders als ich es erwartet hatte, aber es ist gelungen. Ich finde es gut, wenn man ein Ende erahnt und es dann völlig anders wird.

Lila Bücherwelten

Es ist gut geschrieben und die Figuren fügen sich hervorragend in die Geschichte ein, ebenso wie das perfekt gewählte Maß an Umgangssprache. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, da das tatsächlich nicht klar war.
4.0
2016-04-15T21:17:27+00:00
Es ist gut geschrieben und die Figuren fügen sich hervorragend in die Geschichte ein, ebenso wie das perfekt gewählte Maß an Umgangssprache. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, da das tatsächlich nicht klar war.

Samys Lesestübchen

Durch viele Wendungen, einer durchweg steigernden Spannung und einer Welt der unseren in vielerlei Hinsicht gleicht, konnte mich Asuka  Lionera total begeistern, aber auch der bildgewaltige Schreibstil und die wunderbar herausgearbeiteten und in Szene gesetzten Protagonisten, machten dieses Buch zu einem richtigen Highlight!
5.0
2017-04-21T14:49:46+00:00
Durch viele Wendungen, einer durchweg steigernden Spannung und einer Welt der unseren in vielerlei Hinsicht gleicht, konnte mich Asuka  Lionera total begeistern, aber auch der bildgewaltige Schreibstil und die wunderbar herausgearbeiteten und in Szene gesetzten Protagonisten, machten dieses Buch zu einem richtigen Highlight!

Kathalovesbooks

Ich habe das Buch gelesen und die Charaktere sofort in mein Herz geschlossen und bis zum Schluss mitgefiebert!
Außerdem gibt es eine tolle Welt viel Fantasy und liebe, daher konnte ich nicht aufhören es zu lesen und wollte wissen wie es weiter geht.
Der Schluss war zwar recht hart aber passend zur Geschichte daher habe ich die Geschichte mit einem lachenden und einem weinenden auge verlassen
5.0
2016-04-18T15:30:05+00:00
Ich habe das Buch gelesen und die Charaktere sofort in mein Herz geschlossen und bis zum Schluss mitgefiebert! Außerdem gibt es eine tolle Welt viel Fantasy und liebe, daher konnte ich nicht aufhören es zu lesen und wollte wissen wie es weiter geht. Der Schluss war zwar recht hart aber passend zur Geschichte daher habe ich die Geschichte mit einem lachenden und einem weinenden auge verlassen

XO Booksheaven

Es passieren so viele Dinge und zwischendurch hasst man die Autorin für das, was sie ihren Figuren antut, nicht anders war es also auch in diesem Buch. Es gab einen Moment, da wollte ich das Buch anzünden, da ich nicht glauben konnte, dass es so enden soll. Hoffentlich versteht man, was ich meine.
5.0
2017-05-02T09:14:05+00:00
Es passieren so viele Dinge und zwischendurch hasst man die Autorin für das, was sie ihren Figuren antut, nicht anders war es also auch in diesem Buch. Es gab einen Moment, da wollte ich das Buch anzünden, da ich nicht glauben konnte, dass es so enden soll. Hoffentlich versteht man, was ich meine.

Lila Buchwelten

Dazu kommt ein ganz großartiger Humor, den ich schon lange an Asuka Lionera zu schätzen weiß.
Als weiteren Bonus möchte ich anmerken, dass Asuka nicht nur Fantasy ganz hervorragend schreiben kann, sondern auch Liebesgeschichten mit einer … ähm … nennen wir es körperlichen Komponente. Und beides ergibt ein ganz fantastisches Endergebnis.
5.0
2017-04-08T21:55:34+00:00
Dazu kommt ein ganz großartiger Humor, den ich schon lange an Asuka Lionera zu schätzen weiß. Als weiteren Bonus möchte ich anmerken, dass Asuka nicht nur Fantasy ganz hervorragend schreiben kann, sondern auch Liebesgeschichten mit einer … ähm … nennen wir es körperlichen Komponente. Und beides ergibt ein ganz fantastisches Endergebnis.

BücherNewsWelt

Ich sah das Buch und wollte es. Nicht nur weil das Cover mich begeistert. Oder weil ich die Geschichten über Fenrir, bzw. allgemein die Nordische Mythologie liebe. Nicht nur weil mich der Klappentext begeisterte, nein auch das Asuka mich einfach nie enttäuscht waren mit unter ein Grund warum ich das Buch einfach lesen MUSSTE. Und ich wurde NICHT enttäuscht! 🙂
5.0
2017-04-23T13:32:03+00:00
Ich sah das Buch und wollte es. Nicht nur weil das Cover mich begeistert. Oder weil ich die Geschichten über Fenrir, bzw. allgemein die Nordische Mythologie liebe. Nicht nur weil mich der Klappentext begeisterte, nein auch das Asuka mich einfach nie enttäuscht waren mit unter ein Grund warum ich das Buch einfach lesen MUSSTE. Und ich wurde NICHT enttäuscht! 🙂

Der Duft von Büchern und Kaffee

„Ungenügend“ ist ein erotischer Roman mit einem „Bad Boy“ in der Rolle des Protagonisten. Der Plot verspricht mit einer verbotenen Liebe und einem Helden, der weiß, was er will und auch sehr kreativ im Umsetzen seine Pläne ist, eine Menge Spannung. Die Charaktere sind allesamt gut ausgearbeitet, so dass man ihre Geschichte gerne verfolgt.
4.0
2016-06-23T19:51:05+00:00
„Ungenügend“ ist ein erotischer Roman mit einem „Bad Boy“ in der Rolle des Protagonisten. Der Plot verspricht mit einer verbotenen Liebe und einem Helden, der weiß, was er will und auch sehr kreativ im Umsetzen seine Pläne ist, eine Menge Spannung. Die Charaktere sind allesamt gut ausgearbeitet, so dass man ihre Geschichte gerne verfolgt.

Arianes Fantasy-Bücher

Ich habe "Divinitas" vor dieser Vorgeschichte gelesen und konnte daher natürlich viele Rückschlüsse ziehen, dies fand ich aber nicht schlimm, da das Buch ausreichend neue Informationen und viele Spannungsbogen bereit hielt. Dies ist natürlich dem wunderbaren und flüssigem Schreibstil der Autorin Asuka Lionera geschuldet, die jedes Buch zu einem wahrem Fantasy Erlebnis macht.
5.0
2017-04-26T13:53:36+00:00
Ich habe "Divinitas" vor dieser Vorgeschichte gelesen und konnte daher natürlich viele Rückschlüsse ziehen, dies fand ich aber nicht schlimm, da das Buch ausreichend neue Informationen und viele Spannungsbogen bereit hielt. Dies ist natürlich dem wunderbaren und flüssigem Schreibstil der Autorin Asuka Lionera geschuldet, die jedes Buch zu einem wahrem Fantasy Erlebnis macht.

Ingrid S.

Bei den letzten ca 150 Seiten konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so spannend wurde und ich wirklich mitgelitten habe bis zum Schluss. Dabei teilweise so geheult habe, weil ich mir für alle etwas anderes gewünscht hätte und doch hat Asuka auch hier alles richtig gemacht…
5.0
2017-03-12T16:53:21+00:00
Bei den letzten ca 150 Seiten konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so spannend wurde und ich wirklich mitgelitten habe bis zum Schluss. Dabei teilweise so geheult habe, weil ich mir für alle etwas anderes gewünscht hätte und doch hat Asuka auch hier alles richtig gemacht…

Nadine

Dieses Buch ist absolut lesenswert und ich kann es jedem Fantasy- und Elfenfan empfehlen! Mich haben die vielen Wendungen anfangs verwirrt, aber dann hat sich immer mehr die Wahrheit hinauskristallisiert bis ich einfach nur noch begeistert von den Umwegen war! Wenn man weiß wie es wirklich ist versteht man all die anderen Dinge und sieht die Sache ganz anders, was ich absolut super fand! Fye ist mir von Anfang an sympathisch gewesen und auch Vaan habe ich schnell ins Herz geschlossen. Es gab immer wieder Zweifel, was die Beziehung anging und ich konnte das ein oder andere Verhalten nicht verstehen, trotzdem finde ich die Ausgangssituation super!
5.0
2016-04-15T17:47:06+00:00
Dieses Buch ist absolut lesenswert und ich kann es jedem Fantasy- und Elfenfan empfehlen! Mich haben die vielen Wendungen anfangs verwirrt, aber dann hat sich immer mehr die Wahrheit hinauskristallisiert bis ich einfach nur noch begeistert von den Umwegen war! Wenn man weiß wie es wirklich ist versteht man all die anderen Dinge und sieht die Sache ganz anders, was ich absolut super fand! Fye ist mir von Anfang an sympathisch gewesen und auch Vaan habe ich schnell ins Herz geschlossen. Es gab immer wieder Zweifel, was die Beziehung anging und ich konnte das ein oder andere Verhalten nicht verstehen, trotzdem finde ich die Ausgangssituation super!

Fantasy Book

Das Buch konnte von der ersten Seite an überzeugen. Mit seinem Humor und den lebhaften Inhalten wollte man immer weiter lesen und konnte einfach nicht damit aufhören. Zum Ende des Buches hin erlebt man alles mit einem lächelndem und einem weinendem Auge.
5.0
2016-04-18T08:21:25+00:00
Das Buch konnte von der ersten Seite an überzeugen. Mit seinem Humor und den lebhaften Inhalten wollte man immer weiter lesen und konnte einfach nicht damit aufhören. Zum Ende des Buches hin erlebt man alles mit einem lächelndem und einem weinendem Auge.

Yvi’s kleine Wunderwelt

Eine wahnsinnig tolle Geschichte. Sie ist spannend, witzig, leidenschaftlich und auch sexy. Man muss sie einfach gelesen haben, egal ob Buchfan oder Gamerfan.
5.0
2016-05-05T19:23:20+00:00
Eine wahnsinnig tolle Geschichte. Sie ist spannend, witzig, leidenschaftlich und auch sexy. Man muss sie einfach gelesen haben, egal ob Buchfan oder Gamerfan.

Corinna

Mit „Fenrir: Weltenbeben" schafft Asuka Lionera eine weitere Fantasy Geschichte, die mich mit ihren Protagonisten immer weiter mitgenommen hat und ich mich kaum von Wulf und Emma lösen wollte. Ich bin schon gespannt, was sie als Nächstes schreibt.
5.0
2017-04-20T10:23:38+00:00
Mit „Fenrir: Weltenbeben" schafft Asuka Lionera eine weitere Fantasy Geschichte, die mich mit ihren Protagonisten immer weiter mitgenommen hat und ich mich kaum von Wulf und Emma lösen wollte. Ich bin schon gespannt, was sie als Nächstes schreibt.

Soso’s Bookworld

Ein Fantasy-highlight, das noch lange Zeit in meinem Gedächtnis bleiben wird.Asuka Lionera hat bewiesen, dass sie weiß, wie man eine Fantasywelt gestalten muss und hat es dabei wirklich drauf, Liebesgeschichten zu schreiben.
5.0
2016-07-27T18:49:43+00:00
Ein Fantasy-highlight, das noch lange Zeit in meinem Gedächtnis bleiben wird.Asuka Lionera hat bewiesen, dass sie weiß, wie man eine Fantasywelt gestalten muss und hat es dabei wirklich drauf, Liebesgeschichten zu schreiben.

Fantasy Books

Meine Meinung:
Das Buch hat bei mir eingeschlagen wie eine Granate!
Asuka Lionera hat es wieder geschafft - ich bin von ihrer Geschichte und den Charakteren mehr als nur begeistert. Weltenbeben ist ein spannender Handlungsstrang der einen immer wieder zu überraschen vermag.
5.0
2017-03-30T18:10:24+00:00
Meine Meinung: Das Buch hat bei mir eingeschlagen wie eine Granate! Asuka Lionera hat es wieder geschafft - ich bin von ihrer Geschichte und den Charakteren mehr als nur begeistert. Weltenbeben ist ein spannender Handlungsstrang der einen immer wieder zu überraschen vermag.

Fantasy Books

Dieses Buch lässt das Herz höre schlagen!
Ungenügend ist eine tolle Story mit allem was eine erotisch, tragische Liebesgeschichte braucht. Leon ist ein klasse Typ, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Bereits auf den ersten Seiten gehts gleich richtig zu Sache. Mit Alex kam ich hier und da nicht klar. Sie war mir manchmal ein wenig zu "Eigen" anders kann ich es nicht beschreiben. Das die Autorin zwei meiner Leidenschaften in einem Buch verknüpfen konnte ist einfach Fabelhaft. Denn wie ich sicherlich wisst, bin ich nicht nur ein Bücherwurm sondern auch eine Gamerin. Und die liebe Asuka hat mein Lieblingsspiel mit reingenommen, nämlich Final Fantasy.
5.0
2016-04-18T08:33:34+00:00
Dieses Buch lässt das Herz höre schlagen! Ungenügend ist eine tolle Story mit allem was eine erotisch, tragische Liebesgeschichte braucht. Leon ist ein klasse Typ, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Bereits auf den ersten Seiten gehts gleich richtig zu Sache. Mit Alex kam ich hier und da nicht klar. Sie war mir manchmal ein wenig zu "Eigen" anders kann ich es nicht beschreiben. Das die Autorin zwei meiner Leidenschaften in einem Buch verknüpfen konnte ist einfach Fabelhaft. Denn wie ich sicherlich wisst, bin ich nicht nur ein Bücherwurm sondern auch eine Gamerin. Und die liebe Asuka hat mein Lieblingsspiel mit reingenommen, nämlich Final Fantasy.
Drachenmond-Verlag Anthologie

Alexandra A.

In 32 Kurzgeschichten bekommen wir Wiedersehen mit alten Freunden, Vorgeschichten zu Büchern die noch erscheinen werden und solchen die schon erschienen sind. Manche sind Fortsetzungen und alle sind einfach auf ihre Art magisch und machen Lust auf mehr. Besonders gefallen haben mir an dieser Anthologie die Geschichten von Asuka Lionera (eine kleine Fortsetzung zu Divinitas) , die Vorgeschichte zu "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay und die Kurzgeshichte zu Rebell Band 1 von Mirjam H.Hüberli
5.0
2017-04-08T21:56:24+00:00
Drachenmond-Verlag Anthologie
In 32 Kurzgeschichten bekommen wir Wiedersehen mit alten Freunden, Vorgeschichten zu Büchern die noch erscheinen werden und solchen die schon erschienen sind. Manche sind Fortsetzungen und alle sind einfach auf ihre Art magisch und machen Lust auf mehr. Besonders gefallen haben mir an dieser Anthologie die Geschichten von Asuka Lionera (eine kleine Fortsetzung zu Divinitas) , die Vorgeschichte zu "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay und die Kurzgeshichte zu Rebell Band 1 von Mirjam H.Hüberli

Books are my Life

Ein sehr in sich stimmiges Buch, das mir beim Lesen Freude bereitet hat. Die Chancen stehen gut, dass das nicht das letzte Mal gewesen sein wird und es mich irgendwann erneut an der Welt von Fye und Prinz Vaan und ihrer Geschichte teilhaben lassen wird. Ich bin gespannt, mit was für großartigen Werken uns die Autorin noch entzücken wird.
4.0
2016-05-07T12:48:18+00:00
Ein sehr in sich stimmiges Buch, das mir beim Lesen Freude bereitet hat. Die Chancen stehen gut, dass das nicht das letzte Mal gewesen sein wird und es mich irgendwann erneut an der Welt von Fye und Prinz Vaan und ihrer Geschichte teilhaben lassen wird. Ich bin gespannt, mit was für großartigen Werken uns die Autorin noch entzücken wird.

Fantasy Books

Herzschmerz! Falkenmädchen hat mit wirklich sehr gut gefallen. Nach Divinitas wollte ich unbedingt mehr über Miranda und Aeric erfahren. Ich konnte die Beiden teilweise nicht richtig verstehen - vor allem den König.  Doch nun kenne ich die traurige Wahrheit und wünschte das Schicksal hätte es besser mit den beiden gemeint.
5.0
2016-07-07T11:31:45+00:00
Herzschmerz! Falkenmädchen hat mit wirklich sehr gut gefallen. Nach Divinitas wollte ich unbedingt mehr über Miranda und Aeric erfahren. Ich konnte die Beiden teilweise nicht richtig verstehen - vor allem den König.  Doch nun kenne ich die traurige Wahrheit und wünschte das Schicksal hätte es besser mit den beiden gemeint.
4.0
85
show

Facebook