Infos & Gewinner-Auslosung Umfrage

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich auf meiner Facebook-Seite zwei Aufrufe gemacht: Einmal ging es um eure Lieblingszitate aus der Divinitas-Reihe und einmal habe ich eine kleine Umfrage zu meinem Shop erstellt. Beide Male war die Beteiligungsrate so toll, dass ich es mir nicht nehmen lasse, mich auch dafür erkenntlich zu zeigen. 

Doch bevor ich die Gewinner bekanntgebe, möchte ich gerne die Umfrage auswerten.

Auswertung der Umfrage

Was mich gerade neben dem Schreiben sehr auf Trab hält, ist die Goodie-Produktion. Ich liebe es, neue Goodies zu meinen Büchern herzustellen, und bin regelrecht süchtig danach geworden.  Immer neue Ideen schwirren in meinem Kopf umher. Einige konnte ich bereits umsetzen! So gibt es beispielsweise die erste Tasse mit „Nemesis“-Spruch sowie eine Baumwolltasche mit einem Zitat aus „Fenrir“ im Shop.

Wenn beides gut ankommt, kann ich mir auch vorstellen, weitere Goodies in der Form anzubieten. Die Tasse ist übrigens auch ein fester Bestandteil der neuen „Nemesis-Buchbox“.

Womit wir auch schon beim Thema wären: Die neuen Buchboxen waren ein essenzieller Teil der Umfrage. Einerseits ging es um den Preis, andererseits um den Inhalt. Besonders gefreut habe ich mich über euren Input zu euren Wünschen, was euch in einer Buchbox wichtig wäre. Ganz oft wurden „Lesezeichen“ und „etwas vom Autor Erstelltes“ genannt. Und, ja, so was lasse ich mir doch nicht zweimal sagen  Deshalb ist ein ganz großer Punkt auf meiner To-Do-Liste die Herstellung von magnetischen Lesezeichen! Das erste ist schon im Shop erhältlich, weitere Motive folgen! Das Zeichnen der Motive nimmt sehr viel Zeit in Anspruch (und auch die Druckerei ist nicht immer die Schnellste …), aber ich werde euch bald noch mehr davon präsentieren können!

Als weiteres, von mir erstelltes Goodie wird es noch mehr der beliebten Schlüsselanhänger geben! Sobald ich die Prototypen fertig habe, werde ich sie in den Shop stellen.

Das sind alles Kleinigkeiten, die auch in den Buchboxen enthalten sein werden. Da ich v.a. von den magnetischen Lesezeichen viele verschiedene Motive haben werde, werde ich durchwechseln. Jede Box ist somit einzigartig!

Was sich auch oft gewünscht wurde, waren Kleinigkeiten für nebenbei: Tee, Schokolade, etc. Ich bemühe mich, immer ein Beutelchen Tee mit dazuzulegen, allerdings möchte ich auf Süßigkeiten verzichten. Das hat mehrere Gründe. Einer davon sind die Temperaturen. Ich habe vor ein paar Wochen eine Materiallieferung erhalten, in der als Dankeschön ein Täfelchen Schokolade war. Da es draußen jedoch an der 30°C-Marke gekratzt hat, war die Schokolade geschmolzen und lief durch das Papierchen hindurch. Ich hatte Glück, dass sie nicht auf dem Material gelandet ist, denn von dem Stoff hätte ich es nicht mehr herunter bekommen … Hinzu kommt, dass es viele Leute mit Unverträglichkeiten und Allergien gibt oder die aus ethischen Gründen bestimmte Inhaltsstoffe meiden. Ich habe leider nicht die Kapazitäten, um für jeden Inhalt einen Ersatz anbieten zu können. Daher habe ich mich entschlossen, auf Süßigkeiten im Allgemeinen zu verzichten.

Was ist eigentlich mit Löwentochter?

Das ist eine Frage, die mich fast täglich erreicht. Kurze Antwort dazu: Ich habe keine Ahnung. „Löwentochter“ sollte eigentlich bereits Anfang Juli erscheinen. Wie es momentan aussieht, scheint ein Release vor Ende August unwahrscheinlich. Es tut mir sehr leid, dass ihr warten müsst. Es liegt leider nicht in meiner Hand.

Gewinnspielauslosung Zitate

Kommen wir nun zur Auslosung des ersten Gewinnspiels. Dabei ging es um eure Lieblingszitate aus der „Divinitas“-Reihe. Ich habe ganz tolle Kommentare erhalten (ganz viele davon mit „Seufz“-Faktor), doch die meisten Zitate waren für das, was ich damit vorhabe, schlicht und ergreifend zu lang.

Das Rennen haben dann zwei Zitate gemacht, eines aus „Divinitas“, eines aus „Falkenmädchen“.

„Denn sie ist die Eine, meine Gefährtin, meine Seelenverwandte“ – Divinitas

„Es ist so schwer, immer nur fröhlich zu sein, wenn mein Innerstes am liebsten schreien würde“ – Falkenmädchen

Über ein besonderes Goodie-Paket dürfen sich daher Virginia Bodosoglou und Tessa Schneider freuen! Bitte schickt mir eine Email oder per Facebook eine PN mit eurer Adresse!

Auslosung Umfrage

Auch für die Teilnahme an der kleinen Umfrage stellte ich ein Goodie-Paket in Aussicht. Ich habe vielleicht mit zehn oder zwanzig Teilnehmern gerechnet, aber im Endeffekt waren es knapp 60! Vielen, vielen Dank dafür! Weil ich mich so mega darüber gefreut habe, erhöhe ich die Goodie-Pakete auf 5 Stück!

Folgende Teilnehmer haben ein Goodie-Paket gewonnen:

  • Sarah Winkle
  • Christina Amberg
  • Nadja Staffen
  • Tanja Klotz
  • Melanie Leder

Eure Adressen habe ich ja schon!  Die Goodie-Tüten machen sich im Laufe der nächsten Woche auf den Weg zu euch!

 

Das war’s für heute auch schon wieder von meiner Seite her!

Alles Liebe

 

 

 

 

 

4 thoughts on “Infos & Gewinner-Auslosung Umfrage

  • Nadine's Bücherwelt1. August 2017 at 10:07

    Hallöchen liebe Asuka ^-^

    Wow, ich kann nur von deinen Buchboxen schwärmen! Der kleine Wulf (ich nehme mal an, dass er es ist?) ist unheimlich süß und ich möchte unbedingt ein Magnetlesezeichen von dir haben!
    Die Nemesis Box würde ich auch gerne bestellen, allerdings weißt du ja, dass ich den ersten Band bereits besitze. Würdest du sowas auch für den zweiten machen und dürfte man sich auch wünschen, dass diese wundervolle Tasse dabei ist? *-* du weißt ja, dass ich ‚mo soley‘ und dem guten Lucian sofort verfallen bin 😀
    Ich lasse dir ganz viele Umarmungen da und freue mich jetzt bald Löwentochter zu lesen 🙂

    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    Reply
    • Asuka Lionera1. August 2017 at 10:21

      Huhu liebe Nadine,

      ich weiß nicht, von welchem zweiten Nemesis-Teil du redest 😀 Aber eine Tasse hebe ich gerne für dich auf 😉
      Es freut mich, dass dir die Boxen so gut gefallen! Ich bemühe mich, jede zu etwas Besonderem zu machen, abseits dieses ganzen Boxen-Mainstreams 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Asuka

      Reply
  • Sarah1. August 2017 at 10:25

    Wow cool.
    Vielen Dank 😍

    Reply
  • Christina Amberg1. August 2017 at 10:53

    Oh wie toll 😍 Vielen lieben Dank, ich freu mich gerade tierisch darüber 💖. 😘

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show

Facebook