Gewinne ein Ebook zu „Nemesis: Hüterin des Feuers“

Der Juni wird heiß!

28° und es wird noch heißer … *schwitz* Das Leben in einer Dachgeschosswohnung ist nur so lange lustig, bis die Temperaturen die 20°C-Marke überschreiten … Und das ist hier definitiv der Fall! Seit gut einer Woche sind mindestens zwei Ventilatoren im Dauereinsatz, um es halbwegs erträglich zu machen. Wenn du nichts mehr von mir hörst, bin ich geschmolzen

Nichtsdestotrotz hat mein wundervolles Bloggerteam beschlossen, dem Juni noch ein wenig mehr einzuheizen! Denn am 16.06. startet unsere Leserunde zu „Nemesis: Hüterin des Feuers„! Du findest die Leserunde auf Facebook!

Wer kann teilnehmen?

„Nemesis: Hüterin des Feuers“ schlummert noch auf deinem SUB? Oder du suchst während des heißen Sommers nach noch heißerer Urlaubslektüre? Dann bist du bei uns richtig! „Neu-Leser“ sind bei uns genauso willkommen wie „Wiederholungstäter„! 

Generell brauchst du natürlich das Buch, um dabei sein zu können. Es ist egal, ob du das Taschenbuch oder das Ebook besitzt. Du hast noch keines von beiden? Dann mach mit bei unserer Verlosung! Weiter unten gibt es mehr Infos dazu.

Wie läuft das ab?

Die Leserunde findet auf Facebook und parallel auf Instagram statt und geht vom 16.06. – 30.06.2017. Pro Woche werden mehrere Kapitel gelesen (bspw. Kapitel 1-6), über die sich anschließend ausgetauscht werden kann. Was hat dir besonders gefallen? Wer ist dein Lieblingscharakter? Über wen hast du dich am meisten aufgeregt? All das möchten wir wissen! Tausche dich mit anderen Lesern und Bloggern aus.

Alles ist zwanglos, allerdings wünschen wir uns eine rege Teilnahme. Die, die sich am meisten und qualitativ besten einbringen, erwarten tolle Gewinne! Dazu auch später mehr.

Wenn du also von vornherein weißt, dass du vom 16.06. – 30.06.2017 in Hinterohneinternettingen festhängst oder gerade mitten in deinen Prüfungsvorbereitungen steckst oder einfach nicht der Typ bist, der sich mit anderen über Bücher austauscht, ist die Leserunde nichts für dich. Wir wollen einen regen Meinungsaustauch und suchen nach Teilnehmern, die gewillt sind, genau das zu tun! Denn nur so macht eine Leserunde Spaß! 

Was gibt es zu gewinnen?

Am Ende der Leserunde warten eine Menge Preise!

  • Ein signiertes Taschenbuch von mir nach Wunsch
  • Ein Ebook von mir nach Wunsch
  • Ein Nemesis-Mousepad
  • Eine Kette passend zum Buchmotiv
  • Ansteckpins
  • weitere Goodies

Die Gewinne werden auf mehrere Preise aufgeteilt und es werden diejenigen, die sich an der Leserunde beteiligt haben, bevorzugt. Das bedeutet nicht, dass wir erwarten, dass du 24/7 online sein oder jeden Satz im Buch analysieren musst. Nein! Wir möchten einfach, dass du die Fragen, die während der Leserunde gestellt werden, beantwortest. Das wird dich – abgesehen vom Lesen – vielleicht 10-20 Minuten pro Woche kosten. Nicht mehr! Du siehst, wir erwarten nichts Utopisches 

Gewinne ein Ebook!

Um die Leserunde gebührend zu beginnen, verlose ich bereits jetzt ein Ebook zu „Nemesis: Hüterin des Feuers“ in Wunschformat! Du erfüllst die obigen Bedingungen und hast Zeit und Lust, an der Leserunde teilzunehmen, aber dir fehlt das Buch dazu? Dann nutze deine Chance!

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiere unter diesen Blogbeitrag oder den entsprechenden Facebook-Beitrag, was du dir von der Leserunde wünschst!

Das Gewinnspiel geht bis zum 10.06.2017. Es gelten die Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Viel Glück! 

5 thoughts on “Gewinne ein Ebook zu „Nemesis: Hüterin des Feuers“

  • Winkle Sarah1. Juni 2017 at 18:16

    Ich Wünsche mir nur eine tolle gemeinsame Zeit 😊

    Reply
  • Saskia1. Juni 2017 at 18:27

    Hallo 🙂

    Ich habe jetzt schon bei ein paar Leserunden bei Lovelybooks mitgemacht und dort hat es mir eigentlich immer relativ viel Spaß gemacht, war natürlich auch von Leserunde zu Leserunde unterschiedlich, aber was ich weiß, dass Leserunden mit einem regen Austausch immer die besten waren! Also würde ich mir genau das für die Leserunde wünschen. Viele Teilnehmer und durch einen tollen Austausch so viele Meinungen wie möglich erfahren.
    Es soll einfach Spaß machen! 😀

    liebe Grüße
    Saskia

    Reply
  • Pingback: Leserunde: Nemesis – Hüterin des Feuers – Leseträumerei

  • Annika4. Juni 2017 at 20:07

    Ich erhoffe mir davon viel Spaß dabei zu haben sich mit anderen Leuten auszutauschen und Vllt auch neue Kontakte zu knüpfen etc😉.
    Lg Annika

    Reply
  • Nihal Aylis6. Juni 2017 at 18:58

    Hallo liebe Asuka,

    von der Leserrunde wünsche ich mir einen interessanten Austausch mit gleichgesinnten und Bücherratten aller Art. Ich ginge solche Runde inspirierend und lustig und aufschlussreich, weshalb ich gern daran teilnehme.

    Da ich als letztes Fenrir gelesen habe und durch deine empfehlung jetzt sehr neugierig auf Nemisis habe, hoffe ich sehr, dass ich das Glück habe dieses eBook zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Nihal

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show

Facebook