Schreibmonat August

schreibmonat-august

schreibmonat-august

Hallo ihr Lieben,

diesmal bin ich ein bisschen zu früh dran, denn der Schreibmonat August ist eigentlich noch gar nicht vorbei, aber dazu später mehr. Ehe ich gar keinen Schreibmonat-Post diesen Monat fabriziere, dachte ich, dass ich ihn lieber vorziehe.

Im Vergleich zum Juli, war der August ein eher ruhiger Monat. Büchertechnisch ist nicht viel passiert, außer dass ich an meinem aktuellen Projekt weitergearbeitet habe.

Geschriebenes im Schreibmonat

Im August habe ich bisher 46.882 Wörter zu meinem aktuellen Projekt „Weltenbeben“ geschrieben. Das sind 187,53% meines angepeilten Monatsziels! 

Gestern Abend habe ich im Manuskript die 100.000 Wortmarke geknackt.

100.000 Wörter

Die Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen, und ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei „Weltenbeben“ um mein bisher umfangreichstes Projekt handeln könnte. Mal schauen, wo es mich noch hinführt!

Da ich leider weder einen Vertrag noch ein abgesegnetes Cover, geschweige denn einen Klappentext von „Weltenbeben“ vorliegen habe, kann ich noch nichts weiter dazu verraten. Vielleicht kann ich im September etwas Neues erzählen.

Direkt bestellen

Auch an dieser Stelle wieder der Hinweis: Seit einiger Zeit können alle Taschenbücher über meine Seite direkt bei mir bestellt werden – Signatur und Goodies inklusive  Außerdem gibt es auch die beliebten Buchmotiv-Kissen in meinem kleinen Shop!

Hier geht’s zum Shop

Alle Taschenbücher Asuka Lionera

 

Lese-Reihenfolge Divinitas

Die liebe Katha von KathaLovesBooks hat ein kleines Video gedreht, in dem sie über die Lesereihenfolge der Divinitas-Bücher spricht. Sehr informativ, vor allem, da mich die Frage fast täglich erreicht 

 

Arbeiten an der Webseite

Im Hintergrund habe ich ein wenig an der Webseite gearbeitet. So gibt es jetzt bspw. einen „Zurück-nach-oben„-Pfeil, den du unten rechts sehen müsstest. Die Übersichtsseiten der Bücher haben ein kleines Facelift bekommen, ebenso wie meine Autorenseite.

Ich suche noch nach einer schönen und ansprechenden Möglichkeit, die Leseproben zu präsentieren, habe aber noch nichts gefunden. Wenn du eine Idee hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

Und weiter?

Warum kommt der Beitrag jetzt schon? Tjaaaa … Das hat damit zu tun, dass ich ab morgen Mitternacht Urlaub mache – und das ohne die Wohnung zu verlassen!  Schlag Mitternacht erscheint das von meinem Mann und mir lang ersehnte Release der neuen World of Warcraft Erweiterung „Legion“ und uns wird es auf die Verheerten Inseln verschlagen, von wo wir so schnell nicht wieder wegkommen – abgesehen für die täglichen Hunde-Runden und zum Stillen menschlicher Bedürfnisse.

Aber ansonsten wird gezockt bis die Finger bluten!! Irgendwann komme ich zurück … vielleicht … unter Umständen … in ein paar Wochen oder so …

Meine Mönch-Heilerin Lionella wünscht euch bis dahin eine angenehme Zeit!  (und ich natürlich auch)

Warcraft Mistweaver Legion

 

 

One thought on “Schreibmonat August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show