Löwentochter (Divinitas #3)

Short Description

»Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.« Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue. Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht. Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern. Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann. Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …

Details

Main Features

  • 347 Seiten
  • mit Illustrationen
  • Soft Broschure

Klappentext:

»Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.«

Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht.
Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern.
Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann.
Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …

Teil 3 der Divinitas-Saga

 

Empfohlene Lesereihenfolge:

Teil 0.5 – „Mit dir unter den Sternen“ (Kurzgeschichte)
Teil 1.0 –  „Falkenmädchen
Teil 2.0 – „Divinitas
Teil 2.5 – „Schwarzer Fluch“ (Teil der Anthologie „Wenn Drachen fliegen“)
Teil 3.0 – „Löwentochter“

 

Jetzt Löwentochter bestellen

 Taschenbuch:
ISBN: 978-3-95991-226-6
Preis:  14,90 Euro

 Ebook:
ISBN: folgt
Preis: 4,99 Euro

 

Lesermeinungen

Sillest

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig, ich kam super schnell in die Story rein (Divinitas ist immerhin schon über ein Jahr her) und ich hatte sehr viel Spaß mit dieser Kratzbürste. Nach Falkenmädchen und Divinitas gelesen, ergänzt Löwentochter als dritter Band die Reihe und wird von mir ganz dringend empfohlen.
5.0
2017-09-29T09:44:22+00:00
Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig, ich kam super schnell in die Story rein (Divinitas ist immerhin schon über ein Jahr her) und ich hatte sehr viel Spaß mit dieser Kratzbürste. Nach Falkenmädchen und Divinitas gelesen, ergänzt Löwentochter als dritter Band die Reihe und wird von mir ganz dringend empfohlen.

Booknerds by Kerstin

„Löwentochter“ von Asuka Lionera ist für mich ein absolutes Meisterwerk. Ich war von der ersten Seite gefesselt, habe nicht genug bekommen und ein wahres Gefühlschaos durchlebt bis ich am Ende angelangt war. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt: Drama, Tragik, Action, Liebe, Verzweiflung, Wut, Verrat und absolute Verzweiflung.
5.0
2017-09-28T08:19:19+00:00
„Löwentochter“ von Asuka Lionera ist für mich ein absolutes Meisterwerk. Ich war von der ersten Seite gefesselt, habe nicht genug bekommen und ein wahres Gefühlschaos durchlebt bis ich am Ende angelangt war. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt: Drama, Tragik, Action, Liebe, Verzweiflung, Wut, Verrat und absolute Verzweiflung.

Corinna’s World of Books

Wieder schafft es Asuka mich in ihre Welt mitzunehmen und ich konnte mich kaum daraus lösen. Wer die Reihe kennt, weiß das man mit jeder Seite immer tiefer mitgenommen wird. Ich liebe ihren Schreibstil und bin immer wieder begeistert, was sie mit ihren Charakteren schafft.
5.0
2017-09-28T08:44:15+00:00
Wieder schafft es Asuka mich in ihre Welt mitzunehmen und ich konnte mich kaum daraus lösen. Wer die Reihe kennt, weiß das man mit jeder Seite immer tiefer mitgenommen wird. Ich liebe ihren Schreibstil und bin immer wieder begeistert, was sie mit ihren Charakteren schafft.
5.0
3

 

Leseprobe Löwentochter

show