Neues Buch – Prequel zu „Divinitas“

Hallo ihr Lieben,

 

seit gut 3 Wochen ist „Divinitas“ nun als Ebook zu kaufen (seit Print ca. 2 Wochen) – und es ist einfach nur HAMMERGENIAL, wie toll es läuft! Ich möchte mich für den unwahrscheinlichen Rückhalt und die vielen Verkäufe einfach nur bedanken! Ihr seid klasse!

Und ja, ich habe eure Kritik vernommen. Viele von euch möchten mehr über die drei Elfenschwestern erfahren. Das kann ich nachvollziehen. Ich habe auch lange darüber nachgedacht, diese Hintergrundinfos noch in „Divinitas“ einzubauen, allerdings wäre es dann entweder in Infodumping ausgeartet (und so was liest niemand gern!) oder ich hätte noch eine dritte Erzählstimme einbringen müssen (bspw. Miranda, aber auch die zwei vorhandenen Erzählstimmen waren einigen Lesern schon zu viel). Wie ich es also auch drehe und wende: Diese Geschichte hätte nicht in „Divinitas“ gepasst. Sie ist in meinen Augen auch unnötig für Fyes Geschichte.

Aaaaaber … Es gibt da ja noch eine Menschenkönigin, die viele von euch ganz toll fanden und die auch mein Lieblingsnebencharakter ist. Und da dachte ich …

Falkenmaedchen-blog… ich mache halt ein Prequel! Also quasi die Vorgeschichte zu „Divinitas“.

Und wer wäre als Protaginistin dafür besser geeignet als Königin Miranda herself?  Wobei … sie war nicht immer eine Königin. Mehr dazu wird es bald in einer Leseprobe geben, also seid gespannt!

Hier seht ihr übrigens das Cover zu „Falkenmädchen“, das wie das „Divinitas“-Cover von mir selbst gestaltet wurde. Ich liebe es! ❤❤

Vorläufiger Release-Termin ist Juni 2016. Vielleicht bin ich auch ein bisschen früher fertig … Wer weiß?

„Falkenmädchen“ ist wie „Divinitas“ ein Einzelband, das heißt man kann „Falkenmädchen“ lesen, ohne „Divinitas“ zu kennen, und umgekehrt. Es wird ein paar Wiedersehen geben, aber auch einige neue Charaktere, auf die ich mich schon richtig freue!

Im Februar 2016 gibt es erstmal „Ungenügend„, einen New Adult Roman, von mir. Das Buch erscheint ebenfalls im Drachenmond-Verlag und kann hier vorbestellt werden.

 

Ich wünsche euch und euren Lieben an dieser Stelle schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahre!

 

fb-cover

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show