Nemesis fertig & neues Projekt

Hallo lieber Leser,

 

mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her, trotzdem – oder gerade deswegen – fasse ich kurz das Wichtigste zusammen 🙂

 

Nemesis – Hueterin des Feuers

Cover-Nemesis-v1-blogZuerst einmal zeige ich das Cover 🙂 Im letzten Eintrag war es ja noch teilweise verhüllt. Nachdem ich mich fünfmal umentschieden habe, ist das, was du links siehst, das offizielle Cover. „Nemesis – Hüterin des Feuers“ erscheint im April im Drachenmond-Verlag.

Eine ca. 70-seitige Leseprobe findest du hier: zur Leseprobe von „Nemesis“

Gestern habe ich die Arbeiten an „Nemesis“ soweit abgeschlossen, dass das Manuskript, mit dem ich sehr zufrieden bin, an meine Testleserinnen für den letzten Check gehen konnte. Geplant hatte ich eigentlich einen Umfang von ca. 90.000 Wörtern, was in etwa dem Umfang von „Divinitas“ entspricht. Schlussendlich ist „Nemesis“ aber gute 145.000 Wörter lang geworden! Es werden gedruckt um die 580 Seiten sein. Wie immer erscheint mein Buch als Ebook und Print. Es kann bereits vorbestellt werden!

 

 

 

 

 

Ungenuegend Release diesen Monat

Ende Februar erscheint mein New-Adult-Roman „Ungenügend“! Auf Facebook gebe ich dazu eine kleine Releaseparty, bei der ich tolle Sachen verlosen werde! Sei dabei! Hier geht’s zur Releaseparty!

 

Geheimprojekt

Heute habe ich, nachdem ich gestern die Arbeiten an „Nemesis“ endlich beendet habe, ein neues Projekt begonnen, das ich ohne Zeitdruck neben den Arbeiten an „Falkenmädchen“ laufen lasse. Es macht mir jetzt schon wahnsinnig viel Spaß und ich bin ganz gespannt, was sich daraus entwickelt! So viel vorab: Es handelt sich um eine Märchenadaption der Gebrüder Grimm und zwar um mein persönliches Lieblingsmärchen. Es wird so gut wie keiner kennen und im Original ist es gerade einmal 5 Seiten lang. Mal sehen, was ich daraus mache! 🙂

3 thoughts on “Nemesis fertig & neues Projekt

  • Charleens Traumbibliothek6. Februar 2016 at 18:58

    Hey Liebes ♥
    Das Cover ist ja einfach nur umwerfend!
    Ich werde das Buch bestimmt unbedingt lesen müssen, aber erst einmal habe ich ja nun Divinitas ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    Reply
    • Asuka Lionera6. Februar 2016 at 20:42

      Dankeschön ♥ Und viel Spaß mit Divinitas!

      Reply
  • Johng3655. April 2016 at 11:43

    I am really impressed with your writing skills as well as with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Anyway keep up the excellent quality writing, its rare to see a great blog like this one nowadays dddfabcfaeec

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show