Gewinnspiel zu Nemesis

Ihr Lieben.

heute startet das erste #‎Gewinnspiel zu Nemesis: Hüterin des Feuers

Das Wichtigste in Kürze:
– Es gibt zwei Arten, am Gewinnspiel teilzunehmen: Einmal durch Posten eines #‎NemesisSelfie mit dem Buch / Ebook und einmal durch Verfassen einer #‎NemesisRezi‬
– Ein Teilnehmer darf in beiden Kategorien teilnehmen und erhöht dadurch seine Gewinnchancen.
– Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands. Bei Teilnehmern außerhalb Deutschlands bitte ich darum, dass wir uns die Portokosten teilen.
– Das Gewinnspiel läuft vom 25.05.-30.06.2015 (18 Uhr), also gut einen Monat. So hast du genügend Zeit das Buch zu lesen und ggf. zu rezensieren.

Zu gewinnen gibt es ein von mir besticktes Kissen mit Nemesis-Motiv, eine zum Buch passende Kette sowie massig Goodies (nicht auf dem Bild zu sehen).

nemesis-gewinnspiel

Hinweise:
– Beim Selfie ist es egal, ob du selbst mit auf dem Bild bist oder ob du das Buch schön arrangierst. Du kannst das Bild per PN oder Email an mich senden oder mit dem Hashtag #NemesisSelfie auf den sozialen Netzwerken posten, um dabei zu sein.
– Die Rezension veröffentlichst du idealerweise auf Amazon und ggf. auf deinem Blog oder anderen Bewertungsportalen. Du kannst mir den Link per PN oder Email schicken oder ihn auf den sozialen Medien mit dem Hashtag #NemesisRezi posten.
– Du kannst in beiden Kategorien teilnehmen und erhältst dadurch zwei Gewinnlose.
– Falls du schon eine Rezension zu Nemesis geschrieben hast, kannst du natürlich trotzdem teilnehmen. Schicke mir einfach den Link zur Rezension und du bist automatisch dabei.

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du gerne in die Kommentare posten oder dich direkt an mich wenden!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show