Falkenmädchen bald fertig, Nemesis erscheint!

blog1

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück, falls mich jemand vermisst haben sollte 

Neue Website

Die letzten Tage und Wochen habe ich halbwegs fleißig an „Falkenmädchen“ gearbeitet, was spätestens Anfang Mai fertig sein wird. Nebenbei habe ich meine Webseite erneuert, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat.

Wie gefällt dir das Design der neuen Website?

Mir war es wichtig, eine aufgeräumte, helle und freundliche Seite zu haben. Klar, auch mit ein bisschen Pink, schließlich sind 98% meiner Leser weiblich. Aber eben nicht ganz so massiv wie in der letzten Website. Keine blinkenden Slider, keine überfüllten und gequetschten Seiten. Noch ist nicht alles so, wie ich es gerne hätte, aber ich bin auf einem guten Weg. Das Logo habe ich auch schnell erneuert und ich muss sagen, dass es mir viel besser gefällt als das alte!

Nemesis – Hüterin des Feuers

Nun aber genug von Äußerlichkeiten! Am 30. April 2016 erscheint mein neuer Fantasy-Roman „Nemesis – Hüterin des Feuers“ und ich bin schon sooooo aufgeregt!  Mit meinen Stammbloggern (Ich liebe euch, Mädels!  ) stelle ich gerade im Hintergrund eine kleine Release-Blogtour auf die Beine – und die Themen dafür sind echt grandios! Los geht’s pünktlich am 30. April, also seid gespannt! Natürlich gibt’s auch wieder eine ganze Menge zu gewinnen. Dabeibleiben lohnt sich also! Dazu musst du nur meine Facebook-Seite im Auge behalten.

Falkenmädchen

Über „Falkenmädchen“ habe ich ja eingangs schon einen Satz verloren. Es läuft. Mal mehr, mal weniger, aber es läuft. Ich bin guter Dinge, dass ich im Zeitplan alles fertig bekomme.

Große Ereignisse …

… werfen ihre Schatten voraus. Am 28. April habe ich einen wichtigen Termin in Stuttgart, der mich vor Aufregung kaum noch stillsitzen lässt. Soviel sei gesagt: Es hat was mit „Divinitas“ und bewegten Bildern zu tun. Nein, leider keine Verfilmung, aber trotzdem was Großartiges! Ich bin schon ein richtiges Nervenbündel, weil ich garantiert vor ganz vielen Leuten sprechen oder vorlesen muss, während alle mich angucken und …. aaaahhhhhh!!!

 

 

One thought on “Falkenmädchen bald fertig, Nemesis erscheint!

  • Asuka Lionera17. April 2016 at 16:17

    Kommentar-Test

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show