[CHALLENGE] TAG 7 – Social-Media

Willkommen zum siebten Tag der #Autorenwahnsinn-Challenge! Heute stelle ich euch, ganz kurz und schmerzlos, meine Social-Media-Kanäle vor.

Social-Media

Social-Media-Kanäle sind aus dem alltäglichen Umfeld kaum noch wegzudenken. Auch ich tummle mich auf ein paar, allerdings wirklich nur ausgesuchten Kanälen. Mit Twitter und Snapchat kann ich persönlich gar nichts anfangen. Google+ ist bei mir zwar vertreten, wird aber sehr stiefmütterlich behandelt, denn irgendwie ist da so gar nix los.

Am meisten vertreten bin ich auf Facebook. Dort gibt es immer die aktuelles Updates und News. Nur meine Newsletter-Empfänger bekommen sie noch früher  Es lohnt sich also allemal, mir auf Facebook zu folgen!

Auf Instagram bin ich zwar auch, aber leider nur sporadisch. Das hängt mit meiner miesen Handy-Kamera zusammen, die einfach keine gescheiten Bilder hinbekommt. Aber das ändert sich hoffentlich bald!  Denn ein neues Handy ist endlich mal fällig.

Auf Pinterest sammle ich Bilder und Inspirationen zu meinen Büchern. Wie stelle ich mir bestimmte Charaktere vor? Welche Kleidung könnte der Charakter in einer bestimmten Szene tragen? Welche Frisur könnte er haben? All das findet ihr in meinen Pinterest-Alben, die nach meinen Büchern sortiert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show