[CHALLENGE] TAG 11 – Lieblingsseite über das Schreiben

Willkommen zum elften Tag der #Autorenwahnsinn-Challenge! Heute zeige ich euch meine Lieblingsseite über das Schreiben.

Lieblingsseite über das Schreiben

Ich gehöre nicht zu denen, die sich ständig über das Schreiben austauschen wollen. Ich schreibe einfach  Je weniger ich mich dabei ablenken lasse, desto besser. Hin und wieder besuche ich trotzdem auch mal Seiten über das Schreiben. Als meinen Favorit möchte ich hier die Schreibnacht nennen, zu denen auch der WriYoBo gehört – eine Autorenmotivation zum Schreiben, die mir sehr hilft. Ich finde es toll, wenn ich mich mit anderen Autoren vergleich kann bzgl. der geschriebenen Wortanzahl im Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show